ja , steht aber nix mehr drin . Vorher stand da mal der LMM drin nach dem wechseln nicht mehr .
Beiträge von slytomcat
-
-
die Mucken macht er ja mit aufgestecktem Stecker .Habe bis jetzt den LMM , Kühlwassersensor, Verteilerkappe mit Läufer und Zündkerzen gewechselt aber nada macht immernoch Zicken . Deswegen wollte ich eben ohne Stecker vom Poti mal Fahren um ihn auch auszuschließen ohne ihn auf verdacht wechseln zu müssen.
-
nein , anspringen tut er sofort . Wenn er warm ist nimmt er aufeinmal kein Gas mehr an , erst wieder wenn ich in bis in den Leerlauf fallen lasse und dann wieder einkupple . Er geht aber nicht aus .
-
Dann werde ich Frauchen mal ohne das Ding fahren lassen
-
Sorry , ja ist ein ABK
-
Hallo,
Schadet es dem Motor wenn ich ne Zeit lang mit gezogenem Stecker vom Drosselklappenpoti fahre um die fehlersuche einzugrenzen ?
Gruss -
Radschrauben alle fest?
-
nein oben am Träger sind die 2 Gummipuffer für die Haube und die haben 13
-
und einen 13
-
Also du bockst den Kleinen hinten auf und machst die zündung an .
dann lässt du von einer 2 Person den Schalter drücken ,du legst dich unter das Hinterachsdiff und da ist dann das Stellelement was die Sperre einlegt ( sind normal 2 Schläuche dran ) und schaust ob es die sperre einlegt .Kann sein das du etwas am Rad drehen musst wenn die Zahnstellung nicht ganz passt .
Die Sperre wird Pneumatisch eingelegt also ist Luftunterstützt wie die ZV. -
Hallo,
Kannst einfach tauschen. schrauben raus , Motorhaubenzug ausklipsen .
Wenn der Schlossträger was abbekommen hat ist doch die Haube auch Defekt ,oder ? -
Zündspüle kannst du dir sparen , du hast nur eine und wenn die Defekt ist startet dein Motor erst gar net .
Verteiler mal neu gemacht ? Läufer? -
Hallgeber und Zündspule kann eigentlich nicht sein , da würde er garnett laufen . Eher Kerze oder Zündkabel . Tausch die vom 4 Zylinder mal mit dem ersten ob der fehler mit wandert.
-
OK danke . werden ich dem teil mal auf dem zahn fühlen
-
redet ihr gerade von der Platine des LMM?????????????
-
Hallo,
also ich brauch ca. 1 Std wenn es ordentlich werden muss .
Gruss -
OK .....also geht er tatsächlich aus wenn der Stecker vom LMM gezogen ist . Hatte irgendwo gelesen das er an bleiben würde .
-
Hallo,
Wie es so scheint ist bei meinem ABK der Luftmengenmesser im eimer.
Es macht sich bemerkbar , das er anfängt zu ruckeln und erst wieder Gas annimmt wen ich die Kupplung trete und ihn bis in denn Leerlauf fallen lasse .
Der LMM steht auch als Fehlercode 00552 gepaart mit 00523 drin.
Desweiteren geht der Motor aus wenn ich denn Stecker vom LMM abziehe wo er ja dann eigentlich im Notlaufprogramm weiter laufen sollte .
So meine eigentliche Frage , gibt es eine Alternative zu dem LMM vom Audi , habe in der Bucht gesehen das ähnliche LMM auch im Opel oder Alfaverbaut sind , hat die schon mal einer ausprobiert?
Gruss -