G12+ kannst du nicht mit dem blau/grüne zeug mischen . G12+ ist Silikat frei und das blau/grüne ist Silikat haltig , das flokt aus .
Beiträge von slytomcat
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ist die Wasserpumpe beim Zahnriemen machen lassen auch getauscht worden ?
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Das hier rot angemalte is das Schwerkraftventil...
Das auf der anderen seite vom Tankeinfüllstutzen mit der weissen plastemutter ist das Entlüfterventil, habs bei mir gerade erst ersetzt
Sorry genau -
Da ...Bild
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Sind Lager von ATEC , lass die Finger da wech und kauf gescheite Lager sonst kanst in 2 wochen wieder neu machen.
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Bei der AHK fehlen aber ein Paar Bleche. Wenn die AHK ein Prüfzeichen hat ist die Eintragung nicht mehr erforderlich.
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Hallo,
das Relai sitzt unter dem Lenkrad hinter der Verkleidung , da steht 30 drauf. -
Kannst du einbauen . Nein die wahren nur 5mm mehr tiefer also 25 Tiefer wie das Original FW.
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Ich gehe mal von aus da sind noch mehr teile an der falschen stelle verbaut worden .
Suche dir einen der sich auskennt mit Audi und nicht so sprüche von sich lässt wie "die können wir drin lassen passiert schon nix und hält".
Audi hat sich da schon Gedanken gemacht warum es zwei verschiedene Lager gibt . -
Bin gerade in der garage wieder an meinem b3 dran, eine wichtige frage habe ich an euch, sagt mir mal wie ihr das sieht, bin ich doof oder der mechaniker der mir die lager reingemacht hat? schaut mal auf das bild bitte, die sind doch falsch herum die aggregat lager oder sehe ich das falsch ? Die sind fast vor dem herausfallen ....
Lass dir mal die Schrauben vom Querlenker richtig rum einbauen und auch in der passenden Länge, sieht so aus, als ob die Mutter außen ist und die Schraube viel zu kurz.
Und der Teller zwischen Unterlegscheibe und Gummi gehört normal zum Getriebelager.
Such dir langsam mal einen FÄHIGEN Mechaniker, das ist ja nicht der Erste misst denn der baut -
Ja kann daran liegen. Das Zündschloss besteht ja aus 2 teilen, einmal das Plastikteil unten dran, wo der Stecker dran kommt und wo das bei dir wahrscheinlich auch defekt ist und das Metallschloss, wo der Schlüssel rein kommt.
Das Plastikteil (Zündanlassschalter) kostet bei Audi glaube um die 40 €, kannst aber auch in der Bucht kaufen.
Wegfahrsperre erkennst du das, da so ein Schwarzes dünnes Kabel noch mit dran ist, siehe Bild. -
Tippe mal Antriebswelle oder das Lager vom Flansch am Getriebe wo die welle dran fest ist .
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Also bis jetzt macht er keine Mucken.
. Wenn die Lambda da ist, einbauen und Fehlerspeicher löschen und hoffen das es auch so bleibt.
Das das Sch....s Teil so viel Einfluss haben kann und nix im Fehlerspeicher steht ist schon der Knaller, da liebe ich doch meinen Einser Golf ohne großen Elektro Schnickschnack.
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Also der Kühlmitteltemperaturgeberist bereits ersetzt, Messwertblöcke und Fehlerspeicher sind auch ausgelesen ohne befund. Der Drehzahlmesser geht nicht auf null runter der verhält sich ganz normal. Einzige was noch nicht neu ist die Lambda , die kommt nächste Woche erst. Aber, ob die so viel Einfluss hat, um die Symptome zu produzieren??
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Hallo,
da ich immer noch das Problem habe das, wenn er warm ist, es sich ab und zu während der Fahrt fast ausgeht, also es fühlt sich an, als wenn die Schubabschaltung rein geht, habe ich das DKP und Relais 30 mittlerweile auch getauscht.
Was mir jetzt aufgefallen ist, wenn er kein Gas mehr annimmt während der Fahrt und ich das Relais 30 rausziehe nimmt er das Gas sofort wieder an aber er macht halt Bocksprünge.Stecke ich das Relais wieder rein, nimmt er kein Gas an.
Von wo oder was bekommt das Relais 30 seine Befehle oder was wird außer das MSG noch von den Teil versorgt?
GrußVergessen , es geht um einen ABK Motor
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Leute ,
schaut euch das Bild mal genauer an , sind entweder die falschen Domlager oder falsch herum eingebaut.
Schraube mal die Deckel ab und mach mal Bild . -
Würde ich lQrd zustimmen . Macht meiner wenn ich den Stecker vom Poti ab mach .
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Ja , habe ihn bei 2300 eingestellt.
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OK OK ich bin nicht mit gezogenem Stecker gefahren.
LLRV habe ich mal in Ballistol gebadet und es klackert schon vor sich hin in der Stelldiagnose.
Grundeinstellung mit Zündzeitpunkt Einstellung habe ich auch gemacht ( hoffe mal richtig) Probefahrt hat keine besserung gebracht.