Beiträge von CleverSailer80

Moin,
    bei mir ist das problem mit der Heckklappe des Verdecks vor kurzem auch aufgetreten.
    Bei mir leuchtet im Amaturenbrett aber immer die Verdeckleuchte wenn ich auf den Schalter drücke.
    Bei mir fahren aber die Scheiben noch alle runter wenn ich die Verrieglung vorne am Scheibenramen
    öffne kann der Schalter dann trotzdem kaputt sein?

Danke schon mal

Moin,
    ich hab da mal eine allgemeine Frage wie soll denn das mit der Verpflegung aussehen bzw wer kümmert sich darum? Ich hab in die Richtung hier eher weniger Kontakte muss ich gestehen. :ssorry: Ich finde auch es ist mal eine Überlegung wert ob es sich überhapt loht z.B. einen Bierwagen aufzustellen oder sowas in der Art, denn ich geh ja mal davon aus, dass die fahrende Fraktion eher weniger Alkohol zu sich nehmen wird und Essen......naja das Scheunenvirtel ist sehr Zentral da kann man in näherer Umgebung überall etwas zu essen herbekommen. Grillen ist natürlich eine super Sache ohne Frage nur will sich da dann jeder sein Würstchen selber mitbringen? :D

Also an dieser Stelle muss ich sagen wir haben nachgedacht es ist nur so das es nicht anders gepasst hat außerdem werden einige nach unserem Nachmittag/Abend noch zum Haupttreffen weiterziehen (ich zum Beispiel). Ein anderer Termin gestaltet sich leider als schwierig.....

Moin Bernd,
    ich hab mein möglichstes getan aber dies war der einzige Termin für dieses Jahr an dem wir das so wie wir uns das vorstellen machen können. Aber ich für meinen Teil überlege ob ich nicht abends/nachmittags dann noch zum Haupttreffen komme das ist ja nicht soooo die riesen Entfernung von Steinhude aus und ich weiß von min. einem der ebenfalls überlegt mit hoch zu fahren. Vielleicht schließen sich ja bei lockeren Gesprächen noch welche an ;)

Moin zusammen,
    also ich habe jetzt erstmal dem 15.06 zugesagt jetzt bräuchte ich nurnoch eine Teilnehmerzahl. Ich würde sagen damit sich das wirklich lohnt sollten wir ca. 10 Fahrzeuge zusammen bekommen. Stellplatz kostet wenn wir Glück haben nichts und falls wir "weniger Glück" haben beläuft sich das auf einmalig max. 50€ (NICHT pro Fahrzeug). Die Sachbearbeiterin ist bis 08.04 im Urlaub bis dahin haben wir also noch Zeit um Meldungen zusammen zu bekommen.
    :D ;)

Ich werde mich vorraussichtlich am Samstag mal genauer Informieren was das alles kostet und so ich will hier aber noch nichts FESTLEGEN oder VERSPRECHEN
    ich werde euch natürlich sofort informieren wenn ich was weiß.

Moin,
    also schonmal im vorraus kann ich sagen, dass das mit dem Segelverein
    leider nicht funktionieren wird. Allerdings habe ich durch meine
    Kontakte herrausgefunden wie man eventuell für ein solches Treffen das
    Scheunenvirtel in Steinhude "mieten" kann. Machete und ich haben uns
    überlegt, dass das vielleicht sogar noch besser ist, weil bei schönem
    Wetter dort auch viel Touristen verkehren und wir dadurch eventuell noch
    mehr Aufmerksamkeit erreichen können. Ich werde mich im laufe der Woche
    mal informieren wie das mit dem Scheunenvirtel aussieht und dann
    mögliche Termine nach den Osterferien bekannt geben.