Beiträge von simon1992

Hey Leute verweist mich bitte nich auf die suche. Ich hab n problem mit.meinem.NG er läuft im Standgas zu niedrig und.geht seltenst auch ma im Stand aus. Das is aber nich mein Hauptproblem könnte nur zusammen hängen. Mein Ng nimmt.manchmal im unteren Drehzahl bereich kaum Gas an Beim Anfahren säuft wie ab und auf einen schlag kommt die power wieder und er dreht dann gut hoch. Ab und zu kommt es mir auch so vor als hätte er nich seine Volle leistung habt ihr da ne Ahnung ich hab nähmlich auch keine Tevhnik und Ahnung es selbst zu machen also müsst ich zu ner Werkstatt und das sollte wenn möglich nich so teuer werden
    Mfg Simon

Ok also bedienungsanleitung habe ich nicht hab das radio von nem Kumpel und der hat leider auch nix mehr is n Sony CTX GT410U...Ist es möglich sowas auch in ner werkstatt verkabeln zu lassen falls es jetzt so nicht möglich ist?

ok bilder sind zu groß also ich hab die kabel
    braun, weiß, weiß/blau, grau/blau und rot/blau am Radio sind die farben gelb, orange, blau, schwarzund rot also welches kabel muss jetz an welches
    danke Simon

Hey hab ma ne Frage und zwar will ich bei meinem 80er bj 11/91 ein anderes Radio anschließen. Hab mir zwar schon n paar threads durchgelesen bin dabei aber nicht schlau geworden und brauche daher eine einfache erklärung werde euch einfach 2 bilder im Anhang zeigen bitte erkärt mir einfach nur welches kabel auf welches
    Danke und Mfg Simon

Hey ich bräuchte auch ma ne teilenummer hab n 80er bj.11/91 und die pumpe für die Zentralveriegelung fehlt kann mir jmd. die Teilenummer sagen da es ja die pumpen mit verschiedenen Buchstaben gibt
    Mfg Simon