Bitte den Stecker am LMM abstecken und die Kontakte reinigen, evtl mit Kontaktspray besprühen. Hat bei meinem S2 (ABY) geholfen.
Gruß
Thomas
Bitte den Stecker am LMM abstecken und die Kontakte reinigen, evtl mit Kontaktspray besprühen. Hat bei meinem S2 (ABY) geholfen.
Gruß
Thomas
Guten Morgen,
bitte versuche unbedingt die Gasanlage bei einer Probefahrt zu testen. Ich bin da schon mal eingegangen.
Gruß
Thomas
Ok, vielen Dank für die Info.
Gruß
Thomas
Hallo miteinander,
ich bin dabei meinem S2 ein anderes Aussehen zu gönnen. Dazu habe ich mir, unter Anderem, einen RS2 Kühlergrill ersteigert. Der Grill ist soweit komplett mit allen Klammern. Jetzt wüsste ich gerne, welche Schrauben von Audi ab Werk für die Klammern verwendet wurden. Ich hoffe, Ihr könnt mir weiter helfen.
Danke schon mal.
Gruß
Thomas
Hall miteinender,
ich fahre 17 Zoll Avus auf dem S2 Avant mit Original S2 Fahrwerk. Eventuell kommen jetzt im Frühjahr noch Federn mit 35mm. mal sehen.
Gruß
Thomas
Danke, hat sich erledigt. Ich habe im Netz ein Bild gefunden.
Gruß
Thomas
Servus miteinander,
könnte vielleicht jemand von Euch mal ein Bild von dem "original" Kabelbaum, der von den Leistungsendstufen zu den Einzelzündspulen führt einstellen. Ich wollte gestern auf TFSI Stabzündspulen umrüsten und bekomme den Kabelbaum nicht raus . Ich hoffe mal der ist nur irgendwo eingeklemmt. Ein Foto davon würde aber eventuell helfen.
Danke im Voraus.
Gruß
Thomas
Danke!
Ok, dann schau ich mal weiter.
GRuß
Thomas
Ist ein S2 Avant EZ 4/1994. Die FIN hab ich grad nicht zur Hand. Geht mir eh um den umbau auf 3-Speichenlenkrad, deshalb die Frage nach dem LSS vom A4.
Gruß
Thomas
Hallo miteinander,
kann mir jemand mitteilen ob der Lenkstockschalter mit der Nummer 8D9 953 503 A im B4 Avant passt (mit BC)? Der Schalter ist eigentlich für den A4.
Danke schon mal.
Gruß
Thomas
Danke für die Antworten,
die Haube rostet vorne und ist schon mal gespachtelt worden (Vorbesitzer). Ich werde dann doch die Originale Haube nehmen und diese herrichten lassen.
Gruß
Thomas
Hallo miteinander,
ich wollte mal nachfragen ob jemand Erfahrungen mit Karosserieteilen aus dem Zubehör gemacht hat. Ich spiele mit dem Gedanken meinen B4 lackieren zu lassen und würde die Motorhaube eventuell tauschen wollen. Wäre schön, wenn Ihr Eure Erfahrungen hier mitteilen würdet.
danke schon mal.
Gruß
Thomas
Hallo,
ich habe dort schon des öftern bestellt und immer alles erhalten.
Gruß
Thomas
Servus Audi-Bo,
ich wohne und arbeite in Selb.
Gruß
Thomas
Die Felgen haben was . . .
So ist es. Gruß
Hallo,
ich habe gestern mit dem Verkäufer telefoniert. Es handelt sich um eine Spanische Erstauslieferung. es existiert kein Checkheft und die Kilometer sind abgelesen und über die Anzahl der Vorbesitzer kann man scheinbar auch nicht genau Auskunft geben. Ansonsten soll er sehr gepflegt sein. Das Alles hat für mich gereicht, um nicht weiter nach HU usw zu fragen.
Gruß
Thomas
Hallo,
mein Name ist Thomas, ich bin 43 jahre alt und dem 5-Zylinder verfallen. Ich habe aktuell einen Typ44Q, suche aber noch einen Avant S2. Ein Gesuch werde ich im betreffenden Thread einstellen.
Gruß
Thomas