bin au no im forum verrutscht wollte eig ins b4 rein
Beiträge von sportquattro20v
-
-
Ist die Kindersicherung nicht mechanisch direkt am schloss einstellbar ( so ein kleiner hebel, oder giebts dauch etwa auch Elektirsch ) ?
Hast du mal die Schalter überprüft, könnt ja sein die haben nen Wackler, ansonsten halt mal durchmesen ob da strom fliest ( vom schalter bis zum Motor der Fensterheber oder sonst was...
ne ich meinte die kindersicherung von den fenstern da kann ich ja sperren dass die hinten die fenster ed auf bekommed
-
Hat jemand Erfahrungen mit einem Kabelbruch in der Fahrertüre?
beim mir kann ich teilweise von der fahrertür aus nur noch die hintern fenster hoch lassen und neme runter, wenn ich an der türe wackel also auf zu dann kann sein ich kann noch eine seite hinten steuern also auch runter ... Kindersicherung funktioniert noch.lg Michi
-
also mein Ace rennt auf der Bahn bei bissle über 220 in den begrenzer
und schauckelt das kind in den schlaf ganz sanft .... -
huhu...
hat jemand lust darauf? so sonntag mittags bissle plauden usw...?
MFG: Michi
-
servus,
mich nervt so langsam dass meine querlenkerlager vorne nach jeder session kaputt sind , die 17 zöller reißen die einfach kaputt....
hab da mal was von alternativen gehört dass waren hartkunstoff lager kennt ihr die ?
Schon jemand drin?http://www.fritz-motorsport.de/powerflex_front.php
hier kann man diese beziehen...Meint ihr dass funktioniert?
Mfg
-
Artikelnummer: 270419206789
Schaut mal rein ich hab gedacht ich spinn , so schonen 80er so verschandelt#MFG Schöner Sonntag noch !
-
Servas,
Also ich hab schon festgestellt dass der Sprit immer schlechter wird ....und sich bei mir dadurch dampfblasen in den Einspritzleitungen bilden.Deslhalb geht meiner nach em Startvorgang fast wieder aus, aber nur wenn er länger wie 30 min mit heißem Motor steht. Ich vermute das dass der Drucksteler nicht halten kann den Druck...
-
tag,
ich heiße Michi ,komme aus dem Raum Kirchheim / Teck. Bin demnächst frischgebakener Werkzeugmechaniker.
Fahre eine Audi 80 Avant quattro 16V Sport edition... einer von den seltenen Kombis
Meine Hobbys sind Motorrad und Autofahren.... KTM/Audi
Nebenher bastel ich gerne an meine Bock rum...nachrüsten/optimieren/MFG