DANKE
Beiträge von sportquattro20v
-
-
ok nachgelesen stimm ihr habt ja recht,
aber ich hab irgendwo in ner Bedienungsanleitung gelesen das es am wahlschalter geht ich glaub das ist beim Golf 4 so .... -
das die heizen, wenn der Schalter auf links steht kann eigendlich ned sein, da der Schaler die Schaltstellung so garned hat. Hast du nur auf der Spiegelheitzung ne Stromaufnahme, oder vielleicht au auf der Heckscheibenheizung?
wenn du wilst kannsch en schaltplan von den haben.
Elas hab i selber
ich mein nur dass ich es gelesen hab ich les mal gschwind nochmal -
Hallo,
die Kupplungspedalauflagen vom Phaeton passen
beim Typ89/B4 auf Brems- und Kupplungspedal,
ohne diese bearbeiten zu müssen.
Ich hab in meinem Coupe die TT-Kappen drin.
Dort muß an den Pedalen allerdings etwas Material abgetragen werden,
damit die Gummis da drüber gingen.
Das Gaspedal muss eh komplett umgebaut werden.Gruß,
Lexioh schön danke für die rasche Antwort !
Kannst du vill. mal ein Bild von den Phaeton auflagen posten?
Und mir eventuell ne Preisauskunft geben? -
Mir ist nichts bekannt, was Plug&Play passen könnte. Warum lässt du es nicht einfach so wie es ist?
Der Blick in Fußraum ist einfach nicht so toll und in den Ritzen der Pedalauflagen sammelt sich gern der Dreck !
Ich weiß dass es zum Beispiel bei VW die vom TT passen oder oder die neuen R-Line Pedalerie ! -
Servus ,
Wie ist das meine beheizte Aussenspiegel sind so viel ich weiß eingeschalten wenn der Wahlhebel der Spiegel auf links steht , ist das richtig ?
Wie ist das wenn die Aussentemperatur ziemlich hoch ist heizen die Spiegel dann immer noch? Weil die Spiegel haben immerhin eine Stromaufnahme von 1-3 Ampere!MFG
-
NAbend ,
Ich hab mir heut überlegt, ich hätte gerne andere Pedalauflagen ,hatte zwar schon mal welche von ATU aber die waren nix zu groß nicht hübsch und ein scheiss zum Befestigen !
Gibt es für den B4 etwas Passgenaues wie z.b vom TT oder so das man nur wie Orginal mit dem Gummi drüber zieht !MFG
-
hört sich zwar blöd an aber ich habs an einem fleck gestestet und jetzt die ganze Scheibe gemacht ergebniss ist einwandfrei ,man muss nur aufpassen das man sich nichts versaut mit der guten Pasta
-
Hallo ,
Habe auf meiner Frontscheibe eine komische Schicht die nach dem Wischen nur langsam abzieht !
Habe gehört man kann da mit Zahnpasta etwas bewirken , weil nur Scheibenreiniger hilft nicht ! Teilereiniger auch nicht !
Ist dass ne alternative zur ner Scheiben Politur?Lg
-
Servus und viel spass hier !
Lg Michi
-
Servus.,
Habe heute mal den Hauptbremszylinder weg geschraubt , und vorsichtig herrausgezogen , Leitungen und Behälter hab ich dran gelassen ! Siehe da der O-Ring der abdichtet zu dem schwarzen Gehäuse wo die Membrane drin ist einmal gerissen und sehr brüchig ! Aus meinem Sortimetslasten einen passenden herausgesucht in die nut gesteckt und wieder zusammen gemacht ! -------> DICHT
Lob an Audi das man die leitungen nicht weg machen muss !!!
LG Michi
-
Bei mir wurde mit R134a aufgefüllt!
lg
@sportquattro16v
DANKE erstmal
Wurde bei dir R12 oder R134a gefüllt , ist wichtig weil beide unterschiedliche Eigenschaften habe
-
hey
Also hab hiers Blatt vorliegen von meiner Befüllung ist en Waeco Ausdruck!ÖL 20ml
UV 7ml (leuchtstoff hilft bei Leckagensuche)
Kältemittel 650g.lg Michi
-
Hi,
also hab sie zweimal von unterschiedlichen Firmen befüllen lassen und das sollte auch dann alles so stimmen. Aber ich kann auch ausschließen, dass es an überdurck liegt, da ich den Überdruckschalter gebrückt und abgezogen getestet habe und es keine Veränderung gebracht hat, also die magnetkupplung hat nie angezogen.
Aber falls der Fehler doch noch bekannt wird unbedingt posten, weil dann würde ich meine Brücke wieder rausnehmen.
MfG SteffenEigentlichh wollt ich dem Thema ersteller helfen und nich dir deine tut ja jetzt
jo dann prüf doch mal den temperatur fühler der anlage weil unter 5 grad sollte sie ja nicht einschalten, eventuell hält der seinen wert nicht, der müsste glaub genau unter dem pollenfilter sitzen!
-
Das deine Klima Richtig befüllt ist bist du dir sicher?
Richtige Menge an Kältemittle usw.?
Weil wenn der Druck in dem Kältemittelkreislauf zu hoch ist kann die Klima nicht einkuppeln !
Bei mir ist es so , wenn mein Auto bei 30Grad in der Sonne parkt und ich nach der Arbeit einsteige Motor an, Fenster runter , Klima an, Gebläse Stufe 4, dann läuft bei mir sofort der Elektrolüfter auf höchster Stufe , Der Lüfter ist so laut da hört man den Motor neme im Stand.
Das ist weil dann der Druck im System so hoch ist weil sich ja das Kältemittel auch durch die Sonne erhitzt! Wenn der Druck aber einen Gewissen Grenzdruck überschreitet Schält die Kilma wiedder aus oder gar nicht ein , ....Beim mir war auch mal die Schaltereinheit Kaputt , also der AC/REC. ...
dann ging sie aber gar nicht mehr !lg Michi
-
Grüß euch !
Hat schon jemand Erfahrungen mit LED Kennzeichenbeleuchtung???
Ich habe bei mir die 2 Standart Birnchen gegen 2 LED Birnchen getauscht ! Bis jetzt hatte ich noch keinerlei Probleme.
Bei BMW hab ich dass ja schon öffters gesehen und nachgefragt bei denen kann man die Einheit kaufen nur ist sie im A80 Avant in meinen Augen nich umsetzbar weil überhalb den Kennzeichen sofort Blech kommt !
Die BMW orginalen Leuchten etwas heller als meine 2 Birnchen !
Könnte ich eventuell in Zukunft mal Probleme mit den grünen (bzw. Blauen) bekommen?hier der link vom Umbau auf BMW LED :http://www.passatplus.de/umbauteile/bmw/LED-Leuchte.htm
Mfg : Michi
-
ich warte mal bis nach meinem urlaub und zerlegs mal vielleicht reicht ja ein neuer O-Ring bevor ich hier ein Schweinegeld ausgeb
Laut ELSA müsst mans reparieren können hab grad mal nachgeschaut!
-
Er bremst einwandfrei, weil er auf der Druckseite undicht ist.
Das kommt mit den Jahren schon mal vor.
Du wirst ihn aber über kurz oder lang tauschen müssen.gibts da net en neuen oring oder so was`?
-
Hallo,
hab heute festgestellt dass mein Bremskraftverstärker undicht ist. Dort saugt es falschluft man hört es zischen habe mit Bremsenreiniger nach dem Leck gesucht es ist genau da wo der Bkv an diesem schwarzn runden Gehäuse drangeschraubt ist.
Habt ihr das auuch schon gehabt ?
Fahre nächste Woche in urlaub wagen bremst einwandfrei..MFG: Michi
-
ich dachte jetzt an die Sicherung das die Türe ned von innen aufgeht, für was brauch man ne sicherung für die Scheiben, die gehen Hinten doch sowieso nur bis zur hälfte runter !?
jo ich habs meistens drin weil ichs ed mog wen die hinten fenster auf machen und se s dann neme ganz zu machen ect.