wie schauts aus is er schon gedruckt
oder lebt er noch nicht
Beiträge von sportquattro20v
-
-
Akzeptable Ausleuchtung bei völliger "Gelbfreiheit" machen die Mtec Superwhite.
Sind aber im Vergleich zu den Nightbreakers oder den Vision Plus von Philips schlechter in der Ausleuchtung, vor allem bei nasser Straße.
Besser wie 8? Baumarkt-Birnen sind sie aber auf jeden Fall.greetz
also ich hatte die mtec als 100 watt und nicht mal da war ich zufrieden ,wer mit denen fahrenkann hut ab ,meiner meinung nach gehört denen das e prüzeichen wieder entzogen
MFG
-
ääähm pollenfilter? wo soll der sitzen?
im wasserkasten beifahrerseite, wasserkasten is da wo dein scheibenwischer gestänge rein geht
-
vom aussehen her ist dein t89 cab ein B4
-
also bei mir ist es zur beifahrerseite auch schon reingelaufen, aber nur in einer Waschstrasse bei mir in der gegend sonst nie, und da war das problem das diese so viel wasser gebrahct hat das die kunstoffabedeckung vor der scheibe es nicht mehr geschafft hat es ablaufen zu lassen dann liefs direkt durch den pollenfilter durch den gebläse kasten in den fußraum und triopfte so ca hinerm handschuh fach runter
aber handwäsche ist ehs beste
-
Der E ist ein Einspritzer mit je 1 Einspritzdüse je Zylinder, als "S" (z.B. 1,8S)wurden die Motoren mit Zentaleinspritzventil (Mono-Jetronic) bezeichnet, bei diesen Motoren wird über nur eine Düse in das Saugrohr Kraftstoff verteilt, ähnlich wie bei einem Vergasermotor.
genau richtig der 1,8s hat den runden luffi den viele als vergaser oder sonst irgendwas verwechseln,
-
wo is der Unterschied von nem audi z.B.: 2,0E und nem 2,0S??
2.0s gibts ed , es gibt nur ein 1,8s oder eine 1.9e
-
hab mir auch ein gesichert^^ wann kann man den ungefähr mit der lieferung rechnen??
-
-
jo mir ist eigentlich au egal was draufsteht hauptsach loch is zu
-
Hi,
ich brauche für meine Winteralus Felgendeckel/Nabendeckel , sie sind von ABT/OZ in der Bucht hab ichnix brauchbares gefunden....
der Klammerdurchmesser sollte so ca. 50-53 mm betragen, wo bekomm ich welche her ?MFG
-
http://suchen.mobile.de/fahrze…ing=&lang=de&pageNumber=1
hier habe diesen schon angeschaut ist bei mir um die ecke ein traum wie neu
-
Guten abend zusammen,
Hab mal ne frage und zwar weiß jemand von euch wo der Ace seine Temperaturfühler für die KE-Motrinik hat?
Würde diesen gerne mal durchmessen ob der noch i.O ist ! http://www.audicoupetyp89.de/jpeg/Motoren/ACE.jpgDanke MFG
-
druckschalter?
Wo sind eigentlich die Temperatur-Sensoren, wie man mir erklären wollte welche auch das verursachen können das er nur bei kühlen Wetter hühlt ??? ???
-
Hallo zusammen,
Hat von euch schonmal jemand das Ledergestühl abgezogen?
Würd mich mal interessieren ob das möglich ist !
Wenn ja will ich mir sitzheizung einbauen !Danke für INFOS
MFG
-
also ich kenn z.b kupplungsrupfen ! Wenn die Beläge überansprucht wurden bzw. heiß...
meiner macht das wenn ich lang auf der ab im stau stehe und immer berg auf anfahren muss !
hast du anhängerbetrieb?
allerdingsa mit der ersten kupplung 15 jahre alt 200000km -
http://www.gewindebohrer-shop.…er-laenge70mm-p-3853.html
gegen geringe hebühr für immer leihen^^ -
hey,
ja der unterbodenschutz sollte demontiert sein und die stoßstange musst du auch abbauen!
denke es dauert alles in allem ne halbe bis 3/4 std.du musst mehrer torxschrauben lösen an die du durch den türschlitz kommst bzw liegen 2 auch unter halb des kotflügel überm schweller in diesem schlitz.
desweiteren halt die sechskant schrauben unter der motorhaube und eine schraube von unterhalb.problematisch ist eine stelle,da ist der kotflügel genietet.ich habe einfach diese stelle abgeschnitten da ich den kotflügel niht mehr gebraucht habe.
denke das war alles wichtigelG
p.s.: ich habe den innen kotflügel nicht abmontiert zum wechsel,allerdings muss man auf position von diesem beim wiederanbau achten!
können scheiinwerfer eingebaut bleiben?
-
servus ,
wie lange dauert es etwa einen kotflügel zu tauschen?
was muss alles ab?Unterbodenschutz , Innen kotflügel....
Mfg.
-
Motor Talk Suche hat auch noch was ausgespuckt
Die TT Pedale passen nur nach ein bisschen zerspanung
http://web679.cyberwebserver-02.de/poliertettpedale.htm
aber sind dafür viel günstiger wie die vom Phaethon!Kappe für Kupplungsfusshebel: 8N0 721 174 A
Kappe für Bremsfushebel: 8N0 721 173 A
Kappe für Gasfushebel: 8N1 721 647 B
Preis: 9,63 ? incl. Mwst.
Preis: 9,63 ? incl. Mwst.
Preis: 10,44 ? incl. Mwst.