Beiträge von sportquattro20v
-
-
oje hab auch den falschen erworben, braucht jemand ein???
-
kraftstoffmengenteiler....
-
hat jemand erfahrungen mit den neuen anlagen mit direkteinspritzung ?? soll mer leistung bringen, geht die direkt einspritzung über haupt mit K-M-T?
lg
-
du meinst bestimmt den temperatur fühler von der klima , !!
-
meiner is auch gekommen, die nette dame hat sograd gekligelt weil unser briefkasten ein wenig unterdimensioniert war
echt klasse teil, danke an die orga.
lg
-
ist warscheinlich nicht ganz optimal wegen der stauwärme , hab ich richtig verstanden dumeinst den schlosträger überm kühler(beim4 zyl)???
er sollte halt weg von der direkten strahlungswärme und nicht direkt im fahrtwind hängen -
Mahlzeit,
beim B4 kommt er normalerweise in der Frontschürze Fahrerseite hinter das gitter habe mein dort mit einem kabelbinder befestigt unsichtbar versteht sich
MFG
-
die meinen bestimmt den Zusatzwassserkühler, kannst auch raus machen ist nicht zwingend , würde gerne bei Fahrzeugen mit AHK oder quattro eingebaut, viele rüsten ihn auch nach weil die 2,3 Liter im Sommer relativ schnell heiß laufen, z.b. bei 30 Grad auf der BAB mit dauervollgas und dann abfahen und an der ampel stehen da kanns dann schon probleme geben.
lg
-
Patrick McFLY ----Teenage Dirthouse (Topmodelz Radio Edit)
-
ähm jo suche FINANZIERUNG :http://suchen.mobile.de/fahrze…ing=&lang=de&pageNumber=1
Steht direkt um die Ecke:D
-
könnte sein das dein kühlwasser mal gefroren war?wie viel frostschutz hast drin?
-
naja etwas schlecht zum beschreiben , untenrum bis 3000 etwas sonor ,im standgas ein voller klang , und ab 3,500 ein inferno also innen wie aussen,ich kann mal versuchen es aufzunehmen, oder hat von euch einer schon nen video bzw. aufnahme zum vergleichen=?
-
mal kurze frage , mein ACE brummt und schreit meiner meinung nach zu viel ist eurer so geräuscharm???
-
würd mal sagen je nach austtatung net mehr wie 4.500?
-
schick halt ma, hast ne pn
-
-
Waha das kommt echt geil
morge,
Konsi darf ich mal ganz vorsichtig fragen wasder kalender macht? -
also ich hab damals bei mir den teppich ausgebaut und alles mit klarem wasser ausgespühlt und dann getrocknet , würd ich dir auch raten der glysantin dreck stinkkt sonst jahre lang dir dein auto voll und klebt . hab bei mir den kompletten blechboden ausgewaschen . das trocknen dauerte bei mir so ca 1 woche.... nur trocknen ist in meinen augen nicht sinvoll...
MFG
-
Ich werde meinen Quattro auch den ganzen Winter über fahren, und freue mich auch schon darauf, wenn ich dann wieder sehe, wie die ganzen heckschleudern nicht den Berg rauf kommen
mfg Andi
so werd ich es auch machen , hab ja nicht um sonst den ganzen sommer 100kilo extra mit mir rum gefahren
, im winter kann mans brauchen...den vortrieb über alle 4....
quattro