Beiträge von SnyP

Muss ich mal schauen.. Brauche eh erst einmal die schrauben neu.. Die schrauben um den Sattel los zu schrauben sind auch abgerissen..Denke da ist jemandem fast die Bremse bzw das Auto da unten rum abgefackelt und er hat mit Wasser gelöscht das als so bomben fest ist..

Habe das mit den links ausdrehen auch überlegt. Aber denke was sehr gut möglich wäre, aufbohren.und das Gewinde nach schneiden.

Mache ich gleich kann eig nur so, weil sonst der Anschluss unten sitzt genauso das entlüftungsventil..da musste ich den Schlauch so knicken dad nichts mehr durch kommt und brauche Stück wieder einen langen Schlauch.

Bernd. Das sind die selben wie ich habe also von den Maßen her sie sind 5mm länger mehr nicht..das wird es nicht reißen..

Ich habe jetzt so welche der unterschied ist der Anschluss wo das innengewinde ist..Muss mal sehen ob ich das irgendwie fest bekomme.. Siehe Bilder!

Aber das ist ja die 160er Leitung. Und das passt nicht. Brauche ja im Sattel ein Außengewinde und oben zum federbein ein innengewinde..und ich finde da nichts längeres.. Nur für die Hinterachse ansonsten nur zweimal innengewinde.. Und das brauche ich nicht.

Ja Wenn ich ihn anders herum drehe also den anderen nehme passt es genau so wenig.. Oder kann ich den falschen Halter genommen haben? glaube ich aber nicht sollten doch auf beiden Seiten gleich sein?

Also ich weiß nicht was ich machen soll.. Kann es sein das das oben am federbein falsch montiert ist?

Alles hat sich geklärt..so nun heute soweit alles ab gehabt, und festgestellt, daß die bremsleitungen zu kurz sind.... Woche lange brauche ich? Und wie sind die Maßangaben von wo bis wo wird dabei gemessen? Auto steht jetzt still, bin auf mein Auto angewiesen, kann morgen nur mirt dem Motorrad auf die Arbeit.
    Helft mir bitte das ich direkt morgen früh was ordern kann und es morgen nachmittag habe!

Ich meine dieses fauchende Geräusch.

brauch ne Bühne kam sonst nicht vernünftig mit der flex hantieren..schrauben sind rund..
    Ich kann es mir einfach nicht erklären.. Es ist wenn ich von Gas geht weg wie als ob es nicht mehr verstopft ist,aber wenn ich unter last bin dann ist es wieder da..

Hier mal ein Video, denke wo man die Wind Geräusche hat hört man es nicht so gut..

Habe ja auch eine Mohr Anlage am Kat verbaut fals dies hilft..Hatte vorhin wenn ich Gas gebe null Leistung gehabt.. Nur dieses Drecks Geräusch..
    NG ohne Leistung:

http://youtu.be/ldDz8H8uMhY

Das es im Kat rasselt weiß ich schon. Geht jetzt nur darum ob das mit dem zusetzen und dem Leistungsverlust daher kommen kann das wäre die Frage oder ob es noch vom hosenrohr oder so kommen kann.. Habe eine schraube am Kat schon lose aber eine andere ist rund das heißt es muss wenn auf jeden Fall die flex dran..

So dann werde ich das Thema auch einmal wieder auffrischen.
    Ich habe da auch ein Problem, und zwar rasselt mein NG unter vollast ohne ende. Manchmal ist es weg dann wieder da. Im stand kaum bzw garnichts zu hören auch dann nur ab und an.
    Bei manchen Umdrehungen klappert es unterm Auto und es wird als schneller bei steigender Drehzahl.

Iwann gibt es dann so einen Punkt, wo ich dann plötzlich mein Ng nicht mehr höre wie zugesetzt, und dann habe ich einen geringen Leistungsverlust bzw keinen vollen druck..

Ich weiß nicht wie ich es besser beschreiben soll mein Ng hört sich dann an wie Darth Wader....

Ich weiß nicht ob ich da als mit weiter fahren kann.. Ich überlege ob es der Kat sein kann, wo sich alles zu setzt?

Hoffe ihr habt eine Idee den sonst würde ich morgen auf eine Bühne und die schrauben vom Kat durch flexen und dann den leer machen..

Ich weiß nicht weiter...

Ach vorher hatte es nur als ein wenig geklappt, da dachte ich es sei der Kat wo sich alles los gelöst hat und darum rasselt...

Mohr ist finde ich schon von Anfang an lauter als wenn du den MSD raus machst..und es klingt dazu auch Bo ich schon und nicht so scheiße wie mit einer MSD Attrappe!

Ich habe nach 2 Tagen meine Anlage bekommen hier mal ein Link zu meiner unter dem Ng direkt am abend nach dem Einbau

Audi 80 2.3 Mohr ab Kat:
    http://youtu.be/rl6Sv_5-hiE

iPhone, klar vom Design das schönste und natürlich das handlichste, Problem, Montag bei dem schönen Wetter, unterwegs gewesen, volle Helligkeit und trotzdem in der Sonne kaum was erkannt...
    Weiteres Problem, kann leider keine MicroSD einschieben um Speicher zu haben..und 32 bzw. 64GB sind wieder unmenschlich teuer..bzw. Einiges teurer als das 16GB...
    Dann habe ich zurzeit das Problem mit dem Handy bezüglich des Akkus der als schlechter Wird und auch das Handy ist bei der gute dauerhaft ein Heizkissen in der Hosentasche..Apple sagt mir da wäre alles i.O. mit..naja ok...

Wie ist das eig bei den drei Kandidaten Weber Akku herausnehmen bzw. wechseln? Geht das bei denen?