Beiträge von SnyP

    Habe mir heute einen angeguckt! Schönes Auto, Motor läuft rund, kein Rost, neuer Zahnriemen, Bremsen noch i.O. alle bremsschläuche macht er neu, eine Achsenmanschette macht er auch neu.


    Paar kleine steinschlägchen in der Motorhaube und an der Stoßstange, sollte ich dagegen was machen? Wenn ja wie?


    Und die Fahrertür sackt beim aufmachen so komisch ab habe ich das Gefühl, wie kann man das beheben?


    Kann euch wenn ich das Auto Probe fahre gerne mal ein paar Bilder schicken von den Steinschlägen und den paar kleinen Kratern die ich gerne weg hätte. Vllt wisst ihr ja dann wie man die am leichtesten und ohne großen Aufwand weg bekommt.


    Gruß!

    Ihr habr mir echt gut geholfen!


    Ich schreibe mir hier jetzt eine Zusammenfassung raus die ich dann mitnehme zur Besichtigung.


    Aber das mit dem Schraubenzieher habe ich immer noch nicht so recht verstanden, vielleicht kann mir da noch einer helfen?


    Ich werde ja dann später vllt auch anderen weiterhelfen können!


    Ich werde auch hier dann wenn ich ihn habe einiges euch mal zeigen! :)


    Vielen Dank schonmal!!!

    Einen erfahreneren nehme ich mir auf jeden Fall mit, aber warum ich einen Quattro will?
    Weil es in unserer Region gerade im winter sehr sehr schwierig ist vorran zu kommen, und ob es jetzt ein Quatto oder Vorderantrieb ist ist doch eigentlich egal oder?
    Ich meine klar wenn da was kaputt geht, ist es teurer..


    Wieso keinen Golf4? Weil mir der einfach nicht gefällt, das ist der treffende Punkt.


    Das mit dem selber schrauben, ich kann dir direkt sagen, das ich einer binn der fast immer versucht alles selbst zu machen, ja klar da muss man sich reinarbeiten, aber auch bei einem Golf4 muss ich mich einarbeiten, mir machen praktische dinge halt Spaß..einfach in die Werkstatt fahren und sagen macht mal ist doch doof oder findet ihr nicht? Wenn man schon eine Bühne hat wieso soll amn sie dann nicht nutzen, außerdem ist die Werkstatt für einen Azubi zu teuer.

    okey, ich werde mir das auto am Sonntag mal angucken, leider kann ich das Auto nicht Probefahren da es nicht mehr zugelassen ist.


    Ich will mir das auto jetzt auf jeden fall mal angucken um dann zu entscheiden ob es sich lohnt ein kurzkennzeichen zu kaufen um eine probefahrt zu machen.


    Also gucke ich jetzt so mal auf Motorgeräusche, die Bremsen, stoßdämpfer, zahnriemen und ein gepflegtes scheckheft.


    kann ich die lager der achsen auch kontrollieren wenn ja wie? sorry das wird mein erstes auto. Ich weiß es werden jetzt viele in gelächter ausbrechen, doch das auto gefällt mir rein optisch sehr gut und passt in mein budget.

    Abend,


    Ich bin neu hier im Forum, habe in der suche nicht das richtige gefunden.


    Ich will mir als erst Wagen wahrscheinlich einen Audi 80 B4 2.0E Quattro zulegen, doch ich bin kein Kenner.


    Deshalb frage ich euch auf was muss ich bei diesen Auto beim Gebrauchtwagen Kauf achten? Und auf was besonders stark?


    Wie viel Kilometer kann ich so ein Auto fahren, denn ich würde das Auto schon gerne eine zeit lang fahren.


    Gruß und vielen dank im Vorraus.