Hallo,
am Besten du nimmst noch einen mit, der mehr Erfahrung von Automobilen hat wie du.
Ich sag ja immer ein altes Auto muss man sich leisten können. Da ist selber schrauben angesagt. Gefällt dir nicht zufällig auch ein
Golf 4? Die Gölfe sind einfacher gebaut und auch einfacher zu reparieren.
Beim ADAC kann man sich für glaube ich 70€ den Wagen durchchecken lassen. Das macht aber auch jede vernünftige Werkstatt auch.
Warum willst du einen Quattro? Das brauchen 99% der Autofahrer nicht. Genausowenig wie ein Geländewagen, der nur in der Stadt gefahren wird.
Quattro ist eine reine Werbestrategie von Audi.
Ohje, jetzt kommt gleich der geballte Shitstorm der Quattro Benebelten auf mich
Alles anzeigen
Einen erfahreneren nehme ich mir auf jeden Fall mit, aber warum ich einen Quattro will?
Weil es in unserer Region gerade im winter sehr sehr schwierig ist vorran zu kommen, und ob es jetzt ein Quatto oder Vorderantrieb ist ist doch eigentlich egal oder?
Ich meine klar wenn da was kaputt geht, ist es teurer..
Wieso keinen Golf4? Weil mir der einfach nicht gefällt, das ist der treffende Punkt.
Das mit dem selber schrauben, ich kann dir direkt sagen, das ich einer binn der fast immer versucht alles selbst zu machen, ja klar da muss man sich reinarbeiten, aber auch bei einem Golf4 muss ich mich einarbeiten, mir machen praktische dinge halt Spaß..einfach in die Werkstatt fahren und sagen macht mal ist doch doof oder findet ihr nicht? Wenn man schon eine Bühne hat wieso soll amn sie dann nicht nutzen, außerdem ist die Werkstatt für einen Azubi zu teuer.