Beiträge von SnyP

    Finde es gerade nur Life..aber ich muss sagen auch als noch jung Spunt, ich mag das Lied!


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    Nein musst Du nicht ! :) Aber die Batterie ausbauen kann hilfreich sein :D

    danke, aber wie meinst du das mit der Batterie? um dran zu kommen? Hab mit dem Schlimmsten gerechnet, das ich sogar die Einspritzanlage runter machen muss..

    Moin,


    ich treffe das Thema zwar nicht ganz, will aber nicht noch unnötig ein neues Thema auf machen..


    Meine Frage, muss ich wenn ich die Lenkgetriebemanschette wechsel, eine Achsvermessung durchführen?

    Bosch als antwort?


    hmmm was soll ich denn von Bosch trinken? Den Akkuschrauber? oder die Stichsäge? :lol:

    Bosch ist in unserer Gegend ne Brauerei aus der Umgebung, machen keine fernseh Werbung oder so..aber das beste Bier meiner Meinung nach :)

    Vielen dank, das kann es sein, da auch auf beiden Seiten die Griffe zum Umlegen sind und auf beiden auch die Verstellschrauben wegen der Neigung!
    Dann frag ich doch gleich mal beim Verkäufer nach ob der diese Armlehnen noch hat und sie mir einfach nicht mitgegeben hat, der hat mich eh schon übern Tisch gezogen........ :cursing: :cursing: :cursing: :sniper:

    Ich würde gerne das Thema mal neu aufgreifen, ich habe das Problem, das bei mir einmal das Zündschloss gewechselt worden ist, da der Vorbesitzer anscheinend einen Schlüssel in dem Zündschloss abgebrochen hat..


    Nun habe ich einen Schlüssel für die Türen außen herum (keine zentralverigelung leider..), der jedoch nicht in das Zünschloss passt.


    Zu dem Zündschloss habe ich auch nur einen Schlüssel, da laut Verkäufer bei dem Zündschloss nur ein Schlüssel dabei war.. ?( ?( ?( (ob das stimmt, weiß ich leider nicht..)


    Nun meine Frage, bekomme ich die beiden Schlüssel einfach so bei einem Schlüsseldienst nachgemacht? Oder muss ich das direkt bei Audi machen lassen?


    Ich weiß das leider nicht genau.


    Gruß Pascal, und danke im voraus.

    Ich hab da auch ne frage, habe auch einen Recaro Sportsitz auf der Fahrerseite, dort ist so ein Loch wo innen ein Gewinde ist, das ist auf beiden seiten!..


    Ich frage mich, ist das Normal oder ist da eigentlich noch ein Verstellrad iwie? :dash:

    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Find ich einfach nur geil! *.*