Die ist nächste Woche oder? Oder dieses Wochenende?
Beiträge von SnyP
-
-
Haha ja ich sehe es gerade..ja Öltemperatur meine ich
-
Also ich, habe seit dem Ölwechsel auf 10W40, im NG auf Autobahn wenn ich länger so bei 180/200 fahre auch schnell die 130 Grad erreicht. Vorher mit 15W40 hatte ich das nicht. Was fährst du für ein Öl?
-
Aus dem Nachbarort ein neuer! Top!
Herzlich willkommen!
-
Ebenso.. Hoffe dieses mal klappt es.. Dieses Jahr schon wieder wegen den bremsen nicht
-
Mal darüber nachgedacht das der Riemen einfach zu alt und spröde ist?!
Ws kommt immer ein wenig WD40 auf den Riemen. Ich glaube nicht das es die Lima ist.
Mach doch am besten mal ein Video.
-
Das wird der Keilriemen sein. Den wechseln und ruhe ist. Vielleicht ist er auch nur nicht mehr richtig gespannt, die Lima direkt wird es nicht sein.
-
Ist aber keine mohr Anlage..
-
Ja bei mir stand das auch...direkte Berichtigung der Fahrzeugpapiere...
Hier mal ein paar Bilder.
Vielleicht helfen die euch ja mal ein wenig.
-
Also ich habe bis auf das fahrwerk und die felgen alles original.
Ok klar ist es eine Rad/Fahwerk Eintragung, das sie teurer als normal ist, ist auch klar. 140 Euro finde ich aber doch trotzdem dafür einen stolzen Preis. Aber das ist ja nicht mal das Problem.
Das Problem ist eher das mit der Zulassungsstelle, das ich dort noch mal 39 Euro für eine bertiebserlaubniss bezahlen musste. Kann euch gerne mal ein Foto von dem Kassenbeleg und diesem bescheuerten zettel machen. -
Das bin ich auch gewohnt. Habe damals für das eintragen der Felgen 35 Euro bezahlt. Und habe einen Anhang bekommen den ich immer mit führen muss und dann wenn der Schein mal umgeschrieben wird kann das die Zulassungsstelle mit eintragen. Das ist ja verständlich.
Nur jetzt frage ich mich, wieso ich eine neue bertiebserlaubniss brauche...die Eintragung in den Schein wurde mir ja schon mit 12 Euro angerechnet.
-
Also das teilegutachten für die Felgen sowie für das fahwerk ist vorhanden!
Nur wieso ist nach einem fahwerk Einbau wieder eine neue bertiebserlaubniss notwendig die bei der Zulassungsstelle 39euro kostet?!
Das frage ich mich.
Und bezüglich der Eintragung beim TÜV, sollte ich dort auch noch einmal nach fragen? Wieso das so teuer ist?Gruß
-
Habe heute mein fahwerk eintragen lassen, felgen waren schon eingetragen, habe dann 140 Euro bezahlt ist das ok?
Was ich aber nun nicht verstehe, als ich dann bei der Zulassungsstelle war, haben die mir nochmal zusätzlich 52.10 Euro abgezogen.
Aus dem angegebenen Grund die bertiebserlaubniss hätte 39 Euro gekostet..
Die technische Änderung, hat 12 Euro gekostet, das ist ja ok. Aber woher kommen die 39 Euro?!?!
Kann mir das mal jemand genau erklären?
-
Selbe Symptom...Versuch es mal mit dem Kat, ist eventuell zu..
-
Wieder was gelernt dachte die Klackert dann wenn dauerhaft.
Sollte ich sie direkt tauschen oder erst noch mal warten? -
Will mich auch mal einklinken..
Schaut mal:
http://youtu.be/nqE9IwIpl30Also wie ihr hört Klackert es..aber nicht immer, hört ihr ja auch.
Was könnte das sein an Anzeichen für die Hydros? Pleulager sollten es ja nicht sein oder?Habe erst gedacht es liegt an der Lima aber von da unten hört man nichts man spürt es auch deutlich wenn man am gaszug Gas gibt.
Am ende ist er einfach so aus gegangen.
Frischen Öl Wechsel habe ich gerade erst gemacht. -
Ich schaue gleich mal auf meiner dann schreibe ich dir mal!
-
So sieht es aus.. Andere machen das nicht, außerdem steht im Onlineshop immer wie lange es dauert bzw ob die Ware auf Lager ist. Und das Stimmte bei mir bis jetzt immer!
-
Ich hatte Donnerstag bestellt um 22 Uhr es war Samstag da! Top!
-
Es ist die TecTake geworden!
Ich bin sowas von zufrieden. Kann euch bald aber mal mehr dazu scheinen!