wenn nicht beim Audipatner :p
Beiträge von SnyP
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auaaa..das ist heftig..
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Was würdet ihr denn sagen was man so für das lackieren nehmen darf?
Bzw wie viel ich bezahlen dürfte maximal
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Was für Leistungen?
Beide haben die erlaubten 55Watt.... Nur weil es andere Scheinwerfer sind darfst da keine 100Watt Lampen fahren...
Oder wie meinst sonstich meine, die haben doch bestimmt andere Eigenschaften beim leuchten. Also die einen Leuchten bissel heller und weiter nach rechts links und die anderen weiter nach vorne bissel dunkler usw ka :p
Jonny, ja ein bissel kaputt ist er, da kann ich zwar das auch beziehen denke ich und bissel reparieren, doch wenn ich die billig bekomme, kann ich sie ja gleich tauschen..
Mit den Leisten ändern schaue ich mir mal an bei dir.
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V6 oder DE-Scheinwerfer, könntest du mir ganz kurz erklären wo der Unterschied ist? also vom aussehen das kann ich ja googeln, bzw hier in der Galerie finden, aber von den leistungen her?
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ich weiß nicht ob es hier rein passt, wollte aber kein neues Thema auf machen!
Also, es geht darum. Die V6 Stoßstange eines Audi 80 B4 passt ja auch unter den 4-Ender!
Habe trotzdem ein paar Fragen:
- Erhalte ich einen Unterschied in der Bodenfreiheit? Geht diese weiter nach unten oder nicht?
- Ich muss sie aber umlackieren, ist das ein großer Aufwand? Kann ich vorher was machen? Die Plastickleisten abnehmen oder so?
- Muss ich das Blinkerkabel verlängern oder komme ich mit dem Originalen bis nach da unten? Wenn nicht wie verlängere ich das?
- Welche Scheinwerfer sollte ich mir dann zulegen? Kann ich bis ich welche habe mit den normalen weiterfahren, so das einfach die Blinker halt unten gehen oben einfach nicht?Danke und Gruß!
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Das würde mich jetzt auch mal interessieren, dann könnte man das vllt auch mal machen
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Ich schaue mal ..aber bei diesem Wetter nicht mehr...
Wie geht mir das auf den Sack.. -
Proooost
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Ich will den hinteren Teil ab haben..der ist bei mir gerissen..
Ich habe auch schon nen neuen nur den alten bekomme ich nicht ab..
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Oh man..ich verstehe das nicht..nichtmal mim Etzold..
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die autos sind natürlich nicht unkaputtbar
hohe laufleistungen müssen bei gepflegten & regelmässig gewarteten autos aber nicht wirklich ein problem darstellen,mitunter kannst sogar eher auch mal glück haben,dass viele teile schon einmal oder mehr erneuert wurden
nen audi 80/90... mit 150-200.000km kann da schon fast bald mehr kummer bereiten
Ich sagte nicht das die Autos unkaputtbar sind, sondern die Motoren.
Muss natürlich gepflegt sein..
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wenn es von nem bekannten ist würde ich es nehmen..weißt ja dann alles.
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Wie viele denn ca.?
Und was heißt wenn der Preis einigermaßen geht?
Die Motoren sind eigentlich unkaputtbar, bis auf verschleisteile halt.
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Heute gemacht! Schließt top, 1cm vorm schließen fallen lassen, das ding ist zu!
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So wie er jetzt da steht in meiner Doku, 2.000 Eus :o
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Sind locker 1.200 zu viel gewesen..und das ist für mich als Azubi nicht gerade wenig..
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Genau! Wusste es am Anfang nicht...
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Ja klar, habe halt eine Menge hin gelegt, und sah bei Kauf auch nicht sooooo Top aus..
Morgen mal Tacho raus, und Schildchen durch gucken..
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Ja wie gesagt 10 jahre nur ca 15.000km gefahren ja..das ist mein zweifel..