Die sind komplett neu, neue felgen und komplett neue Räder..
Denn das war ein Fehlplanung, bzw er hat ein neues Auto jetzt.
Wenn da auch 215er drauf passen wäre das optimal, finde die auch garnicht so schlecht. Wie sehen die aus am B4 hat wer Fotos?
Die sind komplett neu, neue felgen und komplett neue Räder..
Denn das war ein Fehlplanung, bzw er hat ein neues Auto jetzt.
Wenn da auch 215er drauf passen wäre das optimal, finde die auch garnicht so schlecht. Wie sehen die aus am B4 hat wer Fotos?
Wie meinst du das mir anderen Deckeln?
Diese Ständen auch noch im Budget..
Könnt ihr mir sagen welche felgen das sind? Tec, und ob sie bei meinem B4 passen? 205/40 R17, 4x108 LK!
10 Euro wäre mir auch neu dann würde ich es da machen
Hab's gemacht, neue Batterie musste her...die alte hate ne Kaderleitung von 150A und max 460 und war ja komplett leer 0% voll
Neue drinne, keine Probleme mehr mim starten!!! Alles einwandfrei.
Ok. Den habe ich drinne ja.
Aber wie hoch muss die Nadel bei der Batterie Anzeige sein? Und wie kontrolliere ich denn die genannten Punkte?
Danke!
Ich glaube heute würde er Gegen das Motorrad verlieren, zumindest wenn ein anderes Gefahren wird, ZX R oder so..
Meiner springt immer an, hab nur das Gefühl, die Batterie bekommt immer so viel Saft abgezogen das sie wenn er mal nicht beim ersten mal an geht aus geht...
Wie hoch muss die Nadel der Batterie bei den Zusatzinstromenten stehen?
Kann das durch den kaltlaufregler kommen?!
oder mal entlüften kann ja auch sein das 2 fehler gleichzeitig sind
und sich der eine durch den anderen besser bemerkbar macht
Habe ich auch vor, ist das leicht?
Schreibe was in meine Doku bzw da in den anderen Dings
Gibts was das du nicht hast
Ganz ehrlich? Das frage ich mich mittlerweile auch...kotzt ganzschön an :o
Habe auch noch ein Problem frage mich aber wo ich das hin schreiben soll :p
Dann begebe ich mich morgen mal auf die Fehlversuche!
Ich glaub eher, dass ein Sattel in Lösestellung fest is. D.h. dass er NICHT bremst. Sonst würde sich das Phänomen ja zeigen, wenn er die Bremse NICHT betätigt. Oder ne Kombination aus beiden (Vorne in Lösestellung fest, hinten schwergängig)
greetz
Richtig es ist nur wenn ich Bremse, dann sieht er sehr nach rechts.
Wie begebe ich das von dir beschriebene Problem wenn sich herrsusgestellt hat das das das Problem ist?
Kommt dadurch vllt auch ein schlechter bremspedaldruck?
Wagenhener und das Auto hochbocken, dann an Jeden Rad drehen.
Muss ganz einfach oder mit leichten wiederstand gehen und sollte keine alzulauten schleifgeräusche machen.
Ok, ok..aber was mache ich dann wenn ein Rad jetzt hängt?
Wie mache ich das denn am besten ohne Bühne usw? Ode brauche ich eh keine?
Hallo,
Heute merkte ich, das der Wagen, beim normalen fahren beim Vollgas, halbtags usw schön gerade fährt, auch Spur würdevoll Verkäufer vorm Verlauf eingestellt.
Nur wenn ich Bremse, zieht der Wagen tooootal nach rechts...
Ich weiß nicht wie ich prüfen kann woran es liegt, kann mir es einer erklären?
Es geht um einen Audi 80 B4 2.0e Quattro..dazu noch, in stand, muss ich sogar bei geringem Gefälle keine Bremse treten der Wagen steht einfach so...
Danke!
Das dachte ich nicht, nein :p
Ich will nur ungefähr nen preiß wissen dann für gebrauchte Danke!
Radzierkappe
TN: 4A0 601 165 B 7ZC
Preis: 23,38 € inkl. 19 % MwSt.
ist das der Preis pro Stück neu?
Weiß einer die Teilenummer zu den Radnaben der "Speedline SL 715"?!
Habe eine Teilnummer und würde gerne wissen ob die Passt?