Beiträge von SnyP

    Wer hat Euro 2 über einen elektronischen klr, war schon am überlegen ob es daran liegt, habe ihn einfach mal ab gemacht, habe ich in an genannt war es weg, aber denke es lag daran das er noch leicht bzw warm war..


    Muss ich morgen mal nach schauen, jetzt war es zu dunkel.

    Gaspedal habe ich kontrolliert..da ist nichts ist doch alles mechanisch :D
    Wie kann sich die drosselklappe von gerade auf jetzt verstellen?


    Wo kann er falschluft ziehen?
    Den leerlaufregler kann ich mir nicht vorstellen, es ist ja auch wenn ich am fahren bin und auch in allen Gängen..das ist immer wenn er länger stand. Also wenn er kalt ist..

    Moie, ich habe auch mal so ne Frage, greife dieses Thema mal auf, bloß das es um meinen NG geht.


    Also vorhin kam ich nach der Arbeit heim, wollte zur Bank, machte den Audi an, und auf einmal schwankte die Drehzahl im Stand so komisch...


    Aus gemacht, wieder an, kurz hat es gedauert und die Drehzahl ging wieder hoch auf ca. 1800 Touren..


    Dachte mir erst mal nichts bei, gefahren, schaltete in den zweiten, ohne Gas geben, zog er voll an, aber nur bis 1800 Umdrehungen, nächste Gang kurz nichts und er zog wieder an bis 1800 Umdrehungen ca....


    Dann wollte ich mal stehen bleiben, trat die Kupplung im 3 Gang, ging der aus ?(


    Naja, dann wieder An gemacht wieder das selbe, kurz vor der Bank hat das aufgehört, er hatte anscheinend leicht Temperatur. Bei der Bank gewesen alles geklärt, ins Auto, angemacht. schwups wieder diese Schwankungen...


    Hatte das schonmal wer?


    Info: Gestern ging der Audi auch kurzzeitig nicht mehr an, wie als ob der Anlasser nicht ging, der Magnetschalter hat nur"Klick" gemacht.


    Angeschoben und er ging an. :whistling:


    Hier mal ein Video zu den Schwankungen..https://www.youtube.com/watch?…=UUdHV0Kw9zp7qwEZM_MUMPHw


    P.S. ICh sehe gerade ich bin im B3-Bereich, sollte aber nicht stören?!


    Gruß SnyP

    Hab jetzt Textar Scheiben und Ferodo Beläge, musste schon oft wegen irgend welchen vollidioten voll in die eisen gehen, die sind echt gut, haben mich auch nicht die Welt gekostet, nur was mich wundert, das die Scheiben direkt nach paar Tagen Rost angesetzt haben, im Topf sowie außen herum..

    Ok, dann werde ich mich da Freitag den begegnen an das testen.


    Wenn das diff nicht mehr rein geht, muss es nicht sein das was mechanisches kaputt ist, es kann auch elektronisch ein Fehler sein oder geht das nicht?

    Ja grüßt euch,


    Da ich die tage ein paar Audis probe fahren will,würde ich gerne mal wissen, wie sich so ein diff bei z.B. Einem 20vT zu verhalten hat?
    Bin einen gefahren, da hat es bei jedem Schaltvorgang einen riesigen Ruck getan, und das ganze Auto hat gescheppert.. Das ist gewiss nicht normal oder?


    Wie weit oder wie wenig darf man den quattro sprühen? Oder war dad rucken vom Getriebe?


    Gruß und danke!


    Rechtschreibung wird hier nicht gewertet mein Handy war es! :ssorry: