Ich werde wohl auch mal sehen ob ich morgen zeit finde.
Beiträge von SnyP
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Ok. Also ist es gut das ich den Kompletten Kabelbaum habe, brauche den nur in den Motorraum legen, Sensor dran. Und mir im Innenraum beim KI nur die Masse und das Tachosignal mit einer eigenen Leitung verlegen.
Danke.
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Ja aber die machen doch nicht weil ein Teil fehlt einen komplett anderen Kabelbaum.. Das wäre ja blöd.
Das mit den Reparaturleitungen ist klar, da muss ich mir die Signale holen. Aber da ist die frage, wenn ich dad Kabel durchschneide mir ich ja in einen Stoßverbindrr auf der einen Seite die zwei Kabel rein machen. -
Schade, bin noch nicht weiter gekommen..Muss ich jetzt den Kabelbaum mir noch besorgen oder reicht der Sensor und die anzeige?!
Werde aus dem Wiki Eintrag nicht komplett schlau.. -
Ok mit dem winrar könnt klappen. Werde es direkt beachtet versuchen.
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Meine Bilder sind zu groß für die Mail..
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Einspritzung ok?
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Verstehe ich dad jetzt richtig, dass in meinem B4 schon der Kabelbaum für die ATA liegt?
Ich nur die ATA ins Ki rein machen muss und an Kabelbaum dran und vorne den Temperatursensor dran? -
Könnte günstig eine ZV von Arlarmconcept bekommen die ZV33 kennt die jemand?
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Wenn er warm war hat er es auch nicht gemacht..
Boah, dass weiß ich nicht wie lange..
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Ja ich kaufe mir gewiss keinen neuen. Wenn will ich einen Ersatz von denen.
Ausserdem ist mit und ohne KLR eh kaum ein unterschied -
Der Fehler war der KLR. Habe ihn nun komplett abgeklemmt, habe schon mit HJS telefoniert sie wollen sich drum kümmern, obwohl, ich brauch das ding nicht.. Euro 2 steht ja schon drinne.
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Ich habe den Fehler gefunden, es war nichts tragisches.
Zuerst hab ich mal das Rad ab gemacht gedreht...siehe da es ist weg?!
Die originalen Speedline waren einfach zu klein und haben am Bremsschlauch geschliffen und da dieser kein originaler Audi Bremsschlauch ist hat er im Bremsschlauchhalter vibriert..
Den habe ich dann in die andere Richtung umgebogen und da wo er abgeschliffen wurde mit Panzertape geschützt.
Danke trotzdem!
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Ja, merke es auch beim bremsen stärker, habe auch an das radlager gedacht.
Schaue ich nachher mal, im Stand wackeln oder auf dem Wagenheber? -
War nicht ganz drunter war ja nur auf dem Stink normalen Wagenheber.. Muss ich heute mal machen!
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Hier habe ich mal eins von unterm Auto:
http://youtu.be/1cCJjbTIi-oAuf der linken Seite ist es nicht, nur rechts, beim rechts kurven fahren stärker bei links kurven ist es fast weg.
Kann es das Gleichlaufgelenk sein?
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Könnte das auch die antriebswelle sein?
Das taucht auf wenn ich fahre.
Im Video habe ich dad Auto auf den Wagenheber gemacht und mal am Rad gedreht..Was ist es?
Gruß
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Mache ich.
Sollte es nicht klappen melde ich mich noch einmal.. -
Ja aber hat er das auch im Gang gemacht also beim fahren bei dir?
Bei mir macht er es ja in viel längeren Abständen..das hört sich nicht an wie bei dir, musst mal mein Video anschauen. -
KLR hatte ich ab, aber heute nachmittag genau das selbe wieder.
Könnte nun saß LLRV wechseln und testen.Ansonsten falschluft?..