Beiträge von Audi1991

Ich hoffe die taugt auch was :) Der Schlüssel sieht optisch nicht schlechter aus wie die Inca. Hab auch eigl eine Inca bestellt, allerdings weiß der liebe Mann nicht, was Kundensupport heißt, weshalb ich nun die Bestellung storniere und mir die JOM zulege! Hoffe das klappt besser :love:

Lg

Du brauchst für den NG die 55,5 mm durchmesser!

Moin,

kann dass noch jemand bestätigen? Kann leider nicht 3-4 Tage zum Auto fahren (steht noch beim Kumpel) und würde gerne einen bestellen! Danke für eure Hilfe!

PS: Warum muss ich danach nochmal ne AU machen? Auch wenn der Wagen gerade 02/2013 TÜV bekommen hat inkl AU? Verstehe diesen Text nicht! Was ist, z.B.wenn er denn doch nicht Euro 2 schafft?

Lg André

Ist an der Automatik denn eine Art Wärmetauscher drann? Oder wie kühlt sonst das Kühlwasser die AT?

Das Auto braucht sowieso eine Grundsanierung...

Kann man da als Zusatz nen anderen Kühler auch nehmen? Was ca passt und denn einen Halter bauen? Ist ein Thermostat drin im ZK oder wird er permanent durchflossen?

Lg André

PS: Automatiköl ist schwer zu wechseln?

Ohh schande über mein Haupt...Das mir jetzt leicht peinlich! Hatte allerdings in der Suche immer Klimakühler usw probiert, weil ich nicht davon ausging, dass dies ein Wasserkühler ist!

Und was ist dass mit dem blauen Zeugs daran? Ausgetretenes Kühlmittel? Könnte man das stilllegen zur Not? Neuteile sind ja bestimmt wieder so teuer! :wacko:

Lg André

Moin,

habe mir nen Audi 80 B4 2.3er NG mit Automatik gekauft. Hat 149.000 km gelaufen und ist aus zweiter Hand! Steht nun noch beim Händler und wird morgen vermutlich schon abgeholt. Das Fahrzeug besitzt eine Klimaanlage!

Nun ist folgendes Problem! Ich habe gesehen dass der Audi einen Kühler (nicht sooo groß) vorne am Kühlergrill besitzt und einen großen rechts!

Hab mal ein google-Bild bearbeitet! Hier war meiner Meinung nach dieser besagte Kühler! Liege ich da falsch? Das Problem ist, dass der Wagen längere Zeit gestanden hat, und der Kühler sehr merkwürdig ausschaut.

Es ist so ein blaues bröseliges Zeug dran! Sieht aus wie Schimmel oder so (nur halt blau) :ill: Was ist das für ein Kühler? Ist der für das AT-Getriebe oder Klima? Finde den auf keinen Bildern!

Gibt es ein Werkstatthandbuch oder so? Wo das erklärt ist? Hat jemand da was als PDF-Datei?

Danke schon mal für eure Hilfe!

Lg