weiterbildung
Beiträge von KingJosch
-
-
Ich bin ja freudig überrascht das hier so viele aus dem Norden sind. Da kann man ja mal über eine kleine unverbindliche Zusammenkunft nachdenken
jetzt wo das Wetter besser wird.
Ich würde mich auf jeden Fall freuen mal ein paar andere "Audi Freunde" kennen zu lernen.
LG Josch -
Fünf Deutsche in einem Audi Quattro erreichen die italienische Grenze.
Der italienische Zollbeamte stoppt sie und sagt: "Esse isse illegal zu
fahrene in eine Audi QUATTRO mitte fünf Perssonne!" "Was meinen Sie
damit,es ist illegal?", fragt der deutsche Fahrer. "Quattro heisste Vier",
antwortet der italienische Zollbeamte. "Quattro ist nur der Name des
Autos", sagt der Deutsche ungläubig, "Sehen Sie in die Papiere: Dieses Fahrzeug kann fünf Personen transportieren." "Dasse könne Sie ihre Grossemuter erssälle!" antwortet der Zollbeamte.
"Quattro heisste Vier.
Sie habben fünnfe Perssonne in die Auto unte brechen sommit die Gessese!"
Der Fahrer antwortet aufgebracht: "Sie Idiot! Holen Sie sofort Ihren
Vorgesetzten, ich möchte mit jemandem reden, der kompetent ist!"
"Dasse tutte mir leitt", antwortet der Italiener, "Er kanne nickte
kommen. Er isse noch beschefftigd mitte ssswei Perssonne in einne Fiat Uno!"
-
Herr der Ringe
-
Moin Moin auch von mir
-
alle zusammen,
Ich bin jetzt seit Mitte Februar im besitzt meines 2. AUDI´Sund da dachte ich mir "geselle ich mich mal unter Gleichgesinnte" und siehe da, Schwups hatte ich mich angemeldet und konnte mir die Augen wund lesen, da Tipps und Infos zu einem 5 Ender nicht überall zu finden sind. Ich habe zum Beispiel (dank des Forums) herausgefunden das ich in meinem "neuem" eine DWA habe, der Vorbesitzer wusste es anscheinend nicht
(selber Schuld).Die Leute hier sind Sowieso gut drauf, immer hilfsbereit und wissen wovon sie sprechen
. Das sind alles Gründe weswegen ich es nicht bereue hier zu sein.
Also ich wünsche allen allzeit gute Fahrt (was aber mit einem Audi nicht schwer sein dürfte)
.