Beiträge von Floo
-
-
morgen
wollt kein neues thema erstellen weils es ziemlich dringend is bei mir
meine benzinpumpe hats gestern gehimmelt will mir heut noch eine neue holen
jetzt is die frage kann ich auch die benzinpumpe vom abt motor nehmen oder passt die nich in meinen abk
danke -
ah ha ok
und was kostet mich der spaß mit der scheibendichtung?? so circa -
Hol das Thema nochmal hoch weil es bei mir letzte Woche auch einen Wassereinbruch gab als ich in der Waschanlage war bei mir lief das Wasser aus dem Handschuhfach. Hab es dann zuhause nochmal probiert mit einem Eimer Wasser und später mit dem Kärcher aber ohne Erfolg. Die Abläufe sind frei. Woran kanns noch liegen??
-
War nen extremes Kurzstreckenauto!
Also Zündkerzen Luftfilter und so ist alles nicht neu,aber Ok!
Ach so Kraftstoffverlust habe ich keinen!
-
-
Also ich denke das die Zündung verstellt ist!Aber 16l wegen einer verstellten Zündung?
Lasse jetzt erst mal beim Bosch Dienst die Zündung einstellen! Dann müsste es schon bedeutend besser sein....Ich habe an der ZE 2 Anschlüsse zum auslesen!
Da müsste man ihn doch Ausblinken können!? Oder nur mit nem Tester?Thermostat ist neu!(300km) Originalteile
-
zwischen 80 und 90 wärmer wird er auch nich
-
naja wenn er kalt war nie gleich gedroschen ......früh geschalten nie unnötig hoch gejagt so wie ma es halt in der fahrschule lernt....vorrausschauend fahren -
abend
ich war heut tanken weil ich mal wissen wollte was mein auto so verbraucht (ABK) da ich es erst seit diesem we fahre
bin also nach 110km an die tanke nachdem ich das letzte mal vollgetankt hab un hab dann mit entsetzten festgestellt das da 16L reingingen
bin die meiste zeit überland und autobahn gefahren (normale fahrweise)
das kann doch nicht normal sein oder?? -
ich wollte nur mal wissen ob ich mit meinem audi 80 B4 116ps 2.0 E85 tanken kann??
un was könnte da schief gehen??danke im vorraus
-
-
-
Wenn man es wirklich kann, wird die Zündung nicht verstellt. Ist aber schwierig. Den Grund hat Mithras schon gesagt.
Gell Derda!
Gut dann muss ich keine Zündung einstellen
Habe mir heute in der Berufsschule überlegt das man ja frisches Öl (billiges)rein tun könnte und dann 40km fahren ?!
Dürfte ja mit neuem Öl nichts passieren...?! -
-
-
Weil das Auto nicht für mich ist und Top laufen muss,ohne Ärger...
Denke auch das man da gut ran kommt wenn der Kopf unten ist!Hydros klappern nicht so wie ich das gehört habe...
Wie mache ich es mir selbst habe ich nicht...
-
-
-
Weil das Auto nicht für mich ist und Top laufen muss,ohne Ärger...
Denke auch das man da gut ran kommt wenn der Kopf unten ist!Hydros klappern nicht so wie ich das gehört habe...
Wie mache ich es mir selbst habe ich nicht...