Okay!
Ja müsst ich mal meinen Kumpel aus der Werkstatt fragen, ob wir da was machen können, und ob das noch dicht zu bekommen ist! Danke!
Beiträge von Joonge
-
-
Ich gucke nachher erstmal genau ob ich den AAD oder den ABK habe! Ich bin mir da selber noch nichtmal so sicher!
Ist irgendwo auf dem Motorblock eingeschlagen oder wie war das? -
Moin! Die suchfunktion hat mir nicht das passende ausgespuckt.
Es geht um meinen Endtopf, er hat nur dieses Lange Einzelrohr und müsste demnächst sowieso neu!
Mir gefallen die kleinen Doppelrohre beim 2.3er Endpott Super!
Passen die Untereinander? Wenn nicht, wäre es viel umzubruzzeln?
Vom Quattro passt er ja wahrscheinlicht nicht, aber wie sieht's vom Frontler aus? -
Durchgemessen noch nicht, aber es ist wirklich immer nur bei 2.000 u/min! Egal in welchem Gang, und nur wenn Ich leicht Gas gebe.
Im Stand kann man die Drehzahl bei 2.000 u/min garnicht halten, dann steigt die Drezahl etwas, obwohl das Gaspedal gehalten wird.Ich denke mal da sind Haarrisse auf der Leiterbahn!
Kann ich im eingebautem Zustand messen? Ich denke nciht oder? -
-
Danke Super! Zumal ich die gleichen Felgen habe! Hast du auch 215 45 R17 als Bereifung?
Hast du es so Eingetragen bekommen oder wurd's schwierig? -
Moin Leute! Die Suchfunktion hat nicht wirklich das ausgespuckt was ich wissen wollte!
Meine einfache Frage: Kann ich die Drosselklappe samt Poti vom ABK einfach bei mir einbauen? Motorkennbuchstabe AAD... PS, Hubraum usw. sind ja gleich?
Meiner ruckelt nämlich immer bei 2000 U/min und ich denke, dass das Potentiometer hinüber ist! -
Also ich such die Standorte mal raus und stelle die hier rein!
Ich zeig euch mal ein paar Fotos:Also das war unsere Kolonne 2012:
Dann der Parkplatz in Meppen: (War aber noch sehr früh, später war fast kein Parkplatz mehr zu bekommen)
Und das war Nachmittags dann der Rastplatz Ems Vechte!
KLICK (zu groß zum Einbinden)
Ja es ist halt das einfache Car Freitag treffen! Season Opening halt!
-
Moin liebe Leute aus dem Umkreis! Was liegt bei euch CarFreitag an? Ist jemand in Meppen anzutreffen, oder gegen Späten Nachmittag / Abend am Ems-Vechte Parkplatz?
Fahren mit einer Kolonne aus Ibbenbüren am Toom morgens um 11 Uhr los, und fahren dann die Plätze ab!
Wer ist aus dem Umkreis dabei? Würd mich freuen wenn sich ein paar Audi 80 Fahrer anschliessen würden!
-
Danke ich komme auch rum!
-
Herzlich willkommen auch von mir!
Der sieht ja auf den Bildern sehr gepflegt aus der 80er! Schon fast zu schade als Winterauto!
Viel Spaß hier im Forum! -
Wurde letztes mal auch Hochgeboten bei Felgen. Standen bei 150€ dann hatte ich 300€ höchstgebot eingegeben und ein anderer dann 180€ .. Auf einmal wurde in 10€ Schritten hochgeboten, bis nach 310€!
Dann hab ich mir den Verkäufer mal genauer angeguckt, was er schon so Verkauft hat. Und da war schon eine Bewertung von denjenigem, der mich jetzt auch hochgeboten hat, ebenfalls von Felgen!
Natürlich garnicht auffällig wenn der Name so angezeigt wird "a***B (2)". Dann schaut man bei Ihm aufs Profil und man sieht die Bietaktivität betrug/beträgt 100% bei dem Verkäufer! -
Ja das kann sein das die Seite n Foto von meiner Seite geteilt hat!
-
Ich bin Elektroniker f. Betriebstechnik und nebenbei betreibe ich Autofotografie!
Hier mal ein paar Pics http://www.facebook.com/MartinPechPhotoGraphy/ Schaut mal rein!
Wenn mein Coupé soweit fertig ist, werd ichs auch nochmal ablichten!
-
Für den ein oder anderen auch bestimmt interessant. Hab ich durch zufall gefunden, Sind doch schwierig zu bekommen oder?[ebay]http://www.ebay.de/itm/4-x-Kom…m23281aa3ab#ht_554wt_1139[/ebay]
-
Also ich denke ich werd' bei 60 / 40 bleiben! Habe da im Internet Bilder drüber gesehen und das Gefällt mir am besten bei 17 Zöllern.
Deswegen dachte ich ich geb' direkt ne kleinere Mark mehr aus und hol mir das H&R Cup Kit 60/40 und habe (denk ich) erstmal Ruhe.[ebay]http://www.ebay.de/itm/H-R-Cup…1e6c4cf375#ht_3014wt_1172[/ebay]
-
Also wenn einer einen Link hat vom AP 60/40 oder 60/50 wär ich dankbar!
-
Bin gerne dabei! Hört sich doch super an!
-
Würde sagen top! Wer das Geld & Bock drauf hat, sollte zuschlagen!
-
Naja ist halt alles bei ne? Felgenschloss usw
Aber bei Facebook in Teilemarkt VAG hat vor ein paar Stunden einer 18 Zöller reingestellt mit Reifen, aber 4x100 für 650€!
Ich weiß nicht ob die seltener sind mit 4 x 108? Mir wäre es aber zu teuer!