Beiträge von Der(be) Kiddy

Ich würde mich hier mal anhängen. Mein 1Z glüht seit ein paar Tagen immer vor wie es ihm beliebt. Gestern Abend nach der Arbeit bei Minusgeraden nicht. Vor ein paar Tagen bei +2 hat er mal normal geglüht.

Nicht glühen heißt eigentlich zu kurz: Vorglühlampe leuchtet ca. 1s, Relais hör ich klicken.

Edit:

Den grauen und den blauen Wassertempgeber hab ich Ende 2023 neu gemacht. Einer Hella, einer Meyle

So, ich jetzt auch endlich (am WE is einiges liegen geblieben was noch zu erledigen war):

Vorweg erstmal ein Lob an die Organisation! Toller Platz usw. Hab ich schon wesentlich schlechter erlebt in den zehn Jahren seit ich auf Treffen fahre. Respekt.

Uns hat es super gefallen und ich denke wir sind nächstes Jahr auch wieder dabei. Dann aber früher, damit wir auch bei der Pokalvergabe teilnehmen können.

Das einzige was ich schade fand war, daß ich noch nicht so viele von Euch kannte da ich noch nicht so lange im Forum bin. Aber das ändert sich!

Ciao Kiddy

PS: Auf dem Oldtimertreffen am Sonntag in Lütterz war's auch recht lustig. 3x NSU TT, 1x NSU Prinz 1000 & 1x NSU TTS als 1300er Spiess da gewesen. Von anderen Exoten gar nicht zu sprechen u.A. 356B und 6er BMW als 3,0 CSL von Alpina