Klar siehts Stuhl aus wenn zwischen Reifen und Radkasten noch ein Kasten Bier zwischen passt.
Aber an Sich, sinds schoene Felgen, muss ich zustimmen
Klar siehts Stuhl aus wenn zwischen Reifen und Radkasten noch ein Kasten Bier zwischen passt.
Aber an Sich, sinds schoene Felgen, muss ich zustimmen
Hier haste mal nen 80'er mit den MAM6 Felgen
Grueße
Oha schau an, dass kannte ich z.B. noch nicht.
Aber die Seite an Sich ist Super, is doch Wurscht wer das gebastelt hat, es erleichtet zumindest das Rechnen enorm.
Grueße rhYsOn
Schickes Teil Und bei dem Alter isses ja nur logisch das auch paar Problemchen dran sind
Ich geb mal eine Prognose ab, dass wir bei mind. 10 Kaesten rauskommen
So Leute, hab mal was gefunden bei Autoscout...
Wenn die angaben alle Ehrlich und Richtig sind, doch ein echter Leckerbissen..
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=v1nfoleqfovb
Meintn ihr?
Herzlich Willkommen auf dem Board und deine Wahl zum dem neuem Auto kann ich nur unterstuetzen
2 Paar gekauft und zusammen gebastelt
Schabal welche hast du drinne ?! Die Daylight oder die Angel Eyes ?!
Grueße
Nagut bei dem Preis, dann muss man schon leicht einen ander klatsche habe und total der Absolute hyper mega audi Freak sein
Obwohl du mit Sicherheit einige neidische Blicke sicher haettest.
PS: Bei dem zweiten Link, muss man sich Anmelden/Einloggen
Also nach 2 Monaten, bei den Kilometern, nichts reingesteckt, wuerde ich Ihn fuer 700 Euronen plus abgeben.
Grueße
Also wenn ich das Geld fuer ne Stoßstange + Lakkn auf Seite haette, wuerde ich mich fuer die Silberne Entscheiden.
So Freunde, gerade entdeckt.
Wer einen SChnapper machen will und sich bisschen mit der Materie auskennt. Hier ein Tacho Mit DZM fuer den B4
Laeuft noch 45 minuten
bzw hier. laeuft noch bisschen ueber 2 Stunden
Grueße rhYsOn
Wow, eine ueberflut an Antworten auf meine Frage.
zum Thema Doorboards. Geld und Zeit ist da. allerdings tu ich mich bisschen schwer, was anzugreifen, was ich noch nichts bebildert bzw erklaert bekam.
Das weitere Problem, wonach ich gestern mal geschaut habe, das meine Tuerpappen die Ablagefaecher fest dran sind und ich diese nicht abschrauben kann. Klingt jetz vll fuer Leute die Doorboards haben komisch, aber das war so meine erste Erkentniss
B3_Kim waere super wenn du evt ein Bebildertes Tut einstellen koenntest, wenn du es Dir zutraust.
OT: Mit dem Tacho, hab ich mich auch relativ schwer getan, bin ich dann rausgefunden habe wie es funktioniert. wenn man es dann einmal gelesen/gesehen hat und es mal vor sich hatte, ist es total easy, sehs doch am DZM nachrusten
Grueße rhYsOn
Moin Moin Community,
ich habe es mittlerweile hinbekommen mit den Stecklitzen auch wenn die gelieferte Ware von Konsi eher mangelwertig war
Stecklitzen sind die Teile die du auf die Platine aufloetest, wo dann die Pins des DZM'ers durchgehen das dieser Kontakt zur Platine bekommt. Mehr nicht, nichts wildes und wenn man sich die Platine eine weile anschaut und bisschen probiert. isses in 20 Minuten gemacht.
Grueße
So seh ich das auch, wenn ich auf ner Rechts oder Linksabbierger Spur stehe, seh ich garnicht ein zu blinken, fuer wen ? Auserdem gehts niemand was an wo ich hinwill
Zu dem Audi den masterdasco gepostet hat, knapp 40.000 Euro fuer nen Audi 80 ?? mh.. Glaube da traeumt wer, selbst wenn der Motor erst 23TKM runter hat und ausstattung drinne ist. da bkeomm ich ja nen neuen A3 fuer
Hab da mal ein leckerli gefunden bei Ebay, der gefaellt mir richtig gut, schoen kantig und bullig. gebt mal comments ab.
rhYsOn
Hab mit unserem Tacho Freak/Fanatiker Konsi schon geschrieben.
Er wuerde mir 4-5 Stueck zur verfuegung stelle das ich auch mal eine verhunzen kann..hehe.
Grueße
Hat denn wer noch solche Stecklitzen uebrig bzw kann mir wer sagen wo ich welche kaufen kann ?!
Auf Reichelt.de und Conrad.de habe ich unter "Stecklitze" naemlich nichts gefunden.. und ich such schon ewig
Grueße rhYsOn
Okay Okay, Vielen Dank fuer deine Hilfe und Aussage mit Bildern.
Das abloeten der Stecklitzen muesste ich hinbekommen. wo bekommt man denn solche Stecklitzen her?
Auf dem mittleren Bild mit den zwei Kreisen, meinst du den Rechten ?
Wo ist denn dein Thread ?
Gruß rhYsOn