Lupo GTI kann ich dir nur an das Herz legen. Haben erst für einen Kumpel einen gesucht. Absolut spitze, liegt mit H&R Cupkit super auf der Straße, wie ein GoKart! Durchzug ist top, echte 215 macht er auch laut GPS. Am besten einen finden, bei dem schon einmal etwas am Getriebe gemacht wurde. Hier brauchst du auch erst ab 5000€ anfangen zu suchen. Haben uns viele angeschaut. Schau am besten nach einem mit einer lückenlosen Historie!
Beiträge von ThüringerVR5
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Wäre ich auch mit nem 'neumodischen' Passat 3B VR5 willkommen?
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Unfall. Heck ausgebrochen, war weder zu schnell noch sonst irgend was. Hab gegengelenkt, Auto ist in den Straßengraben und hat sich ein paar Mal gedreht. (Wie oft weiß ich nicht). Verletzungen an mir keine bis auf Kopfschmerzen, mein Kumpel hat ein geprelltes Nasenbein. Andere hätten diesen Unfall nicht überlebt.
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So, nach 31 Tagen ist meine Audi 80 Ära vorbei...
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Frontstoßstange ist gerissen. War aber schon beim Vorbesitzer ziemlich lediert. Muss ich mich halt drum kümmern wenns wieder wärmer ist. Wenigstens ist ansonsten alles i.O.
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Scheiß Schnee, Audi rutschte in den Straßengraben
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Zitat
Mach mal nen anderen Grill an den Passat, das sieht doch nicht aus.
Was den Audi betrifft, wenns kein Quattro ist dann sollte der auch einen 70 Liter Tank haben, (was der quattro hat weis ich nicht) aber trotzdem deuten die Literangaben auf der Skala eher auf ein B3 KI hin.Der Grill bleibt, es ist und bleibt ein ABT-Passat
Hat er aber definitiv nicht. Wenn er leer ist (laut Anzeige fast aufliegt) ist nach so 45l Schluss. Kann mir nicht vorstellen, dass ich dann noch 25l reserve hab?!und willkommen
90 quattro hat 68L soweit ich weiß.. VDO Tachos haben R - 35 - 70 Skala und UN4 hat R - 1/2 - 1/1
der Passat hat schon mal ne ordentliche Zylinderzahl... leider falsch angeordnetOkay, aber beim Minicheck ist's egal welcher Tacho, oder? Hab ich nämlich.
Der Passat reicht schon aus, aber da geht noch mehrHübsche Autos hast du da !!!! Herzlich Willkommen im Forum..
Danke
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Danke! Komme aus 99880.
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Ich hab das in meinem Passat auch mal gehabt. Hab damit auch über ein Jahr glück gehabt. Dann gings mir in einer größeren Verkehrskontrolle aber auch an den Kragen. Musste auch 25€ zahlen und abklemmen. Werde es aber das nächste Mal auch wieder mit Schalter anschließen
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Hallo!
Dann will ich mich auch gleich mal als erstes vorstellen. Ich bin Chris, komme aus dem schönen Thüringen, bin 19 Jahre alt und lerne den KFZ-Mechatroniker bei VW. Den Audi 80 hab ich erst seit einer Woche, hab ihn mir nun als Alltagsauto gekauft, da mein geliebter Passat VR5 mehr Liebe braucht bei 297500km. Leider ist da die Dichtung vom Ölfiltermodul weggerissen, und ich habs erst zu spät gemerkt. Das Resultat könnt ihr euch vorstellen. Laufen tut er zwar noch, soll aber danach besser laufen als zuvor Mal ein paar Bilder zum Passi:
Zu meinem Audi: es handelt sich hierbei um einen 93er (EZ 09.92) B4 mit ABK Motor. Hat laut Tacho 214tkm gelaufen, glaube aber nicht, dass das der originale Tacho ist (hat bei der Tankanzeige statt 1/2 und 1/1 35l und 70l stehen, und in den Tank geht bei weitem nicht so viel). Leider ist der Audi in einem nicht allzu schönen Zustand. Sehr verbastelt, viel Kunststoff gerissen etc. Aber das Wichtigste für mich war, dass die Technik i.O. ist, und da ich letzte Woche ein paar neue Stoßdämpfer vorne reingemacht hab, ist alles wieder im Lot Mal ein Bild...Bin mal gespannt, auf was für Ideen ich beim B4 noch kommen werde, aber alles nach und nach, erstmal steht der Passat im Vordergrund