Danke aber Automatik ist so garnicht mein Ding bei so einem Auto!
Beiträge von Mäxx
-
-
Hab vielleicht vergessen zu erwähnen dass ich den Wagen als Zweitwagen nutzen würde also wenn nur als Schönwetterauto!!!
Naja ich werde mich mal weiter umsehen vielleicht find ich ja was vergleichbares vom Style her! -
Sind denn die Face lift Modelle besser gegen Rost geschützt?
-
Werd wohl parallel mal nach ner Garage schauen! Weggammeln soll mir das gute Stück ja denn auch nicht!
-
Warum sollte ich es mir gleich aus dem Kopf schlagen?? Weil ich keine Garage habe? Klar hätte ich keine Lust so lang wie ich den Wagen hab dran restaurieren zu müssen aber irgendwie hat son Auto ja auch 30 Jahre überlebt!?
-
Naja nicht viel ist für den einen 50 Euro und für den andren 500!
Mein Quad hab ich auch das ganze Jahr angemeldet weils mich Steuer und Versicherung nur knapp 200,- € kostet! -
Kann mir denn jemand was zu den Kosten bezüglich Versicherung sagen?
-
-
Na dann bin ich ja auf jeden Fall mit meinen Fragen bei dir schonmal an der richtigen Adresse!
Was kostet der denn so ca an Versicherung? Steuer wird ja günstig sein mit H-Kennzeichen!?
-
Okay! Da hast du dir aber auch ordentlich Arbeit gemacht! Hast du die Bleche selbst gedengelt? Würde ich mir auch zutrauen bloß hab ich leider
keine Werkstatt geschweige denn ein Schweißgerät! Wie ist es denn wenn ich den Wagen draußen aber mit so ner passenden Plane draußen stehe habe?
Ist das eher ungünstig wegen eventuellem Schwitzwasser unter der Plane?
Hast du deinen Audi B1 eigentlich noch oder hast du ihn verkauft? Wenn ja warum wenn ich fragen darf??
Danke auf jeden Fall schonmal für die Infos und die super Bilder!!! -
Danke dir! Da bin ich gespannt!!
-
Hallo zusammen!
Hatte mich vor einiger Zeit mal vorgestellt als Neuling auf der Suche nach einem Audi 80 aus den 70ern!
Ich bin derzeit aktiv dabei mein Quad zu verkaufen da ich gern wieder auf ein Auto umsteigen will!
In erster Linie möchte ich gern einen Joungtimer haben und am liebsten einen Audi 80 B1! GTE wird wohl mein
Budget übersteigen was so um die 5000,-€ liegen wird!Meine Fragen richten sich im Allgemeinen an die Kenner der alten Audis! Ist so ein B1 Alltagstauglich (außer natürlich im Winter)?
Und worauf muss ich vor dem Kauf besonders achten?Zudem habe ich leider keine Garage (noch nicht) und der Wagen müsste die nächsten 3 Jahre draußen stehen Sommer wie Winter!
Kann ich dem Auto sowas zumuten? Ich werden ihn natürlich mit speziellen Mittelchen versiegeln aber wie schnell rostet so ein
alter Audi!Ich weiss viele Fragen aber da ich nach viel Sucherei leider keine konkreten Antworten auf meine Fragen bekommen habe dachte
ich ich wende mich an ein Forum! Hier wirds doch sicher den ein oder andren geben der so eine Leidenschaft teilt! -
Okay Sorry dann werd ich mich mal in die andre Rubrik auf machen!
-
Hallo und guten Tag zusammen!
Bin imemrnoch/ wieder auf der Suche!!! -
Nen B2 war mein erstes Auto! War allerdings auch schon an paar Stellen durchgerostet weshalb meine Eltern damals meinten dass er weg soll!
B1 gefällt mir optisch besser! Kann man denn auch schon für unter 4500,- was gutes bekommen? So für 3000,- zB?
-
Okay danke! Ja Quadfahren macht auch Spaß! Wird mir auch schwer fallen es abzugeben glaub ich!!
Ist den nen gut erhaltener B1 alltagstauglich? Oder ist da genau so oft was dran kaputt wie bei den neuen Audis?
-
Haha!!!
Ne das ist mein Hobel!!
Und was ist mit den Beiden aus meinen Verlinkungen?
Oder ist hier jemand vertreten der einen gut erhaltenen B1 los werden will?
-
Super danke! Haste gedacht ich hab son Spielzeug?
-
Servus!
Dann muss dein Quad aber gut wert haben. Nen halbwegs brauchbaren B1 zu finden, wird nämlich Teuer & Zeit intensiv
Was heisst das denn? Bin für konkrete Zahlen und Tips dankbar! Mein Quad wird schätz ich 4500€! Wie gesagt es muss kein GTE sein! worauf muss ich denn sonst so achten? Aufhängung der Hinterachse ist wohl ne Krankheit und mitte der 70er haben se bei VW auch am Audi 100 wohl minderwertiges Blech verbaut! Was ist denn mit so Fahrzeugen die man bei Mobile so findet wie zB die hier:
http://suchen.mobile.de/auto-i…E&negativeFeatures=EXPORT
oder
-
Hallo alle zusammen!
Möchte mich kurz vorstellen! Ich heisse Max, bin 29 Jahre alt und komme aus Buchholz neben Asbach!
Ich bin auf der Suche nach einem neuen Hobby! Ich hab seit ein paar Jahren ein Quad an dem ich meine Leidenschaft auslebe!
Da ich mich aber beruflich verändern will und dann voraussichtlich erstmal auf meinen Dienstwagen verzichten muss will ich mein Quad verkaufen und mir einen Audi 80 B1 für den Weg zu Arbeit zulegen und gleichzeitig mein Hobby weiter ausleben!
Also wer einen gut erhaltenen Audi 80 verkaufen will, gerne natürlich einen Gte (muss aber nicht), bitte melden!
Habe mich natürlich auch hier angemeldet weil ich gerne wüsste was ich beachten muss bei dem Modell!?