da kann das nix kaputt gehen ?
bei mir is nix passiert. die sind wie gesagt nur gedrückt, probiers halt vorsichtig aus.
garantie geben kann ich dir aber keine
da kann das nix kaputt gehen ?
bei mir is nix passiert. die sind wie gesagt nur gedrückt, probiers halt vorsichtig aus.
garantie geben kann ich dir aber keine
wie bekommt ihr die nadeln runter damit ich meine scheiben mal gescheit sauber machen kann?
achte genaustens drauf, wo die zuvor waren, sonst erlebst du dein blaues wunder!
meine stehen im mom zb falsch -.-*
einfach nach oben abziehenevtlum ne kleine schere nen lappen und dannda drunter etwas zusammendrücken und nach oben hochziehen.
Da mein DVD-Player aus irgendwelchen Gründen nurnoch nicht gebrannte CD's, DVD's etc abspielt (bzw nur sehr sehr selten einige) habe ich mich dazu entschlossen, mir nen DVD-Wechsler zuzulegen.
Kann ich den überhaupt an mein Radio anschließen?
Der sollte ja alles abspielen?
Welche könnt ihr mir empfehlen?
Nein, ich hab keine el. FH. Die Kabel hatte ich damals eben so verlegt, dass sie nicht mit dem Fenster in Konflikt kommen. Wobei ich mit Kabelbindern und Co eher sehr sparsam war.
kontakte sauber bei der verbindung?
kontaktspray?
ansonsten sollteste testen, ob strom ankommt.
wenn ja: technischer defekt an den spiegeln, ansonsten kabel erneuern.
ich hab hinten 9x16 auf dem b3er und musst den tacho nicht angleichen.
dafür musste ich hinten börteln, was bei dem überstand verständlich war!
musste aber einzelabnahme, liegt halt dran zu welchem tüv du gehst.
prüfer zu prüfer sehr unterschiedlich
ich will garnicht erzählenw as ich mit meinen felgen so erlebt hab
tiefer wird der müssen, weil eben nach unten hin nicht genug abdeckung besteht.also wenn du auf den reifen guckst links und rechts
Ja ich glaub da bin ich auch so ziemlich die Ausnahme. Ich hab halt um die Ecke nen Fachhändler gefunden, der höchst kompetent ist und das ganze nebenbei macht und es ihm nicht ums Geld verdienen geht. Miete muss er auch keine zahlen etc. Im Internet ist er mit der günstigste onlineshop und von den Preisen geht immer noch gut was ab. Daher --> niemals irgendwo im Internet bestellen.
sag ich ja...
wegen preis will ich nicht sagen, kann es günstiger gehn.
aber man hat halt nicht die gleiche beratung etc.
weiß nicht genau wos hingehört, wollt nicht extra ein neues thema aufmachen.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=150352584478
was genau ist das bzw für welches auto genau ist das?
im gutachten steht nur audi 80, der kerl, der den verkauft, ist verdammt unkompetent, hat keine ahnung was das für ein teil ist.
ich könnte mir glatt vorstellen, dass der den für den b4er gekauft hat, obwohl er einen b3er fährt.
könnt ich mir helfen? wäre natürlich ein schnäppchen
mein auto:
1udi 80 b3 2.0e
rund 300 zum sofortkauf...
unmöglich...
recht gut geworden wie ich finde...
obwohl mir die lackierten scheinwerfer nicht so zusagen, ich bleib bei meinen oris
1. Wieso denken das alle Menschen??? Also ich kann dir sagen, dass du bei einem Fachhändler deutlich billiger wegkommst als bei einem Onlineshop. So ist zumindest meine 3-Jährige Erfahrung, Komplettpakete sowieso und auch die Komponenten einzeln sind bei meinem immer billiger, weil ein Händler dir noch Rabatt gibt, der nirgends im Internet steht!
falsch.
ich kauf zwar auch beim händler die komponenten, aber im inet sind die doch noch deutlich günstiger.
wenn man beim onlineshop anruft und fragt wenn man mehrere sachen bestelln möchte ob preislich was geht gehen die immernoch runter.
aber im onlineshop fehlt mir eben gerade bei autos die genaue beratung, die müssen ja genau gucken was passt, was zum auto passt usw.
außerdem kann mans beim händler testen - extremvorteil.
persönlicher spezialtipp (ohne werbung machen zu wollen):
wip in werlte.
ich weiß nicht wie lange noch aber die haben im mom fast alles runtergesetzt, hab zb für meinen verstärker statt 200 ? 100 bezahlt, 50% rabatt!
echt klasse beratung kommt hinzu etc.
(fürs kabel verlegen nimmt der übrigens ich meine 75?, aber sowas mach ich immer selbst)
Also ich hab bei meinem Tacho nix verändert und mir nur rote LED´s geholt. Die sehen aber nicht so fleckig aus wie deine weißen... Ich bleib bei rot...
meins sieht auch fleckig aus, da muss ich auchnoch was dran drehn
Hab noch was gefunden.
http://cgi.ebay.de/AUDI-80-90-…%3A1%7C293%3A1%7C294%3A50
das wär ne überlegung wert, wirklich hammer geil.
obwohl mich die "s" und "quattro" ja stört, hab ja beides nicht
alsoooooo.... gestern mal geschaut undn paar bildchen gemacht
sind 2 torx schrauben die man lösen muss, keine inbus
problem war bei mir allerdings der kabelstecker für den spiegelmotor, ließ sich bei mir zumindest absolut nicht lösen. die beiden halter hatte ich zurückgedrückt und dran gezogen, wollte nich los.. wobei ich auch nich wirklich fest dran ziehen wollte, 14jahre alte kabel und so...
abgesehen davon frag ich mich ehrlich gesagt, wie man das ganze nochmal fest verbinden soll.. weil zumindest ich da kein platz hab um irgendwas zu halten oder zu stecken :>
bei mir gings ohne probleme, musste man zwar bissl ruckeln, aber den kabeln hats nichts ausgemacht (sind bei mir schließlich schon fast 20 jahre alt:D)
aber wie gesagt, keine 5 minuten und ich hatte spiegel ab und neuen dran.
Doch doch...
Sieht doch schick aus, schön dezent mit den wohl klassischten Felgen für den 80er...
Gruß Ben.
standartmäßig haben die felgen leider nicht gepasst...
die hinteren sind doch schon etwas extrem.
standen beidseitig etwa nen cm raus, eher etwas mehr
war nen heidenaufwand, ich war etwa 3 mal bei der werkstatt und 5 mal beim tüv
mein beileid.
ansich ein guter musiker, hat die welt verändert.
schade, dass es so früh passiert ist
Hallo und herzlich willkommen hier im Forum.
kein feedback zum auto?
trotzdem danke
grundieren wär bei mir glaub ich auch ned nötig gewesen, solangs vorher geschliffen wird...
wird auch garnicht nötig sein, ist ja unter glas und so viel sonne wird da auchnicht draufscheinen.
ist zwar nicht schädlich, also die grundierung, aber auch nicht notwendig.
Was genau hast du denn so für ein Auto? Das es ein B3 ist hab ich schonmal aus deinem Profil erfahren. Aber ein paar Infos wären cool und Bilder sind auch immer wieder gut!
B3 limo, die 2.0e
bilder sind zwar nichtmehr ganz aktuell, aber was solls.
die waren vorm börteln und vor den scheibenfolien:
geplant für die zukunft ist noch:
lackaufbereitung gesamtes auto (polierung missglückt -.-*)
aufbereitung der felgen
scheibenfolie anbringen beenden
duplex-auspuffanlage
ich hab auch blaue led's drin, aber recht günstige (pro led glaube 0,5?)
waren shcon in passender halterung etc.
das mit dem abschleifen ist absoluter schwachsinn, des ist viel zu viel arbeit.
ich habs mit nagellackentferner gemacht, ging wirklich super und schnell! bleibt kein roter rest
mach mal demnächst ein foto...
meiner findet platz in einem werkzeugschuppen vorm haus, die 2 garagen werden (leider) von nem honda accord kombi und nem golf 4 kombi besetzt.
wenigstens bekommt mein audi vorzug vorm polo, der steht draußen