hallo auch von mir
Beiträge von planlos
-
-
Eine absolute Frechheit ist dieses Angebot
Ist ´n Mazda-Händler hier aus Bottrop.
Vielleicht fahr ich mal vorbei und laß mir die Sidebags zeigenGruß,
Lexials mazda-händler würd ich nen audi auch nicht so schnell wieder weggeben
-
hab mich heut mal erkundigt was ne lackaufbereitung etwa kosten soll..
schlappe 250? (nur das polieren)ich glaub du solltest ausschau halten nach nem mädchen, die als bruder nen lackaufbereiter hat
so oder so ähnlich werd ichs auch machen.. -
Jepp Nur ob das Optisch so mit der Chromleiste Harmoniert...ich weiß net...
Passt auch alles, weil audi 90 = T89 !!!! Nur Motor und Komfort sind anders
diehier:
http://www.audistory.24max.de/old2/pic2/b3-90nz-rf.jpg
würde also passen?
Die Chrom-Leiste könnte man doch in Wagenfarbe lackieren lassen oder?
oder würde die:
http://upload.wikimedia.org/wi…_80_B4_front_20071206.jpg
auch passen?
Danke schonmal. -
750? ....
aber die kurve geht ja auch langsam nichtmehr so steil nach unten...
vielleicht steigt der preis ja irgendwann wegen oldtimer und so
traumvorstellung..wenns so weitergeht wird der mit der zeit ja auch seltener (abwrackprämie)
und irgendwann, wenn der nichtmehr 750 sondern 7500 wert ist, werd ich mir ins fäustchen lachen
auf die frage die gleich kommen wird ("Glaubste das echt?") antworte ich jetzt schonmal: Nein
-
schließlich doch ne nachricht von audiovox
ZitatSehr geehrter Herr Többen,
leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass es nicht möglich ist, an das VME 9310 TS einen DVD-Wechsler anzuschließen.
Mit freundlichen Grüßen
Audiovox Audio-Produkte GmbH
i.A. Tamara Kern
Lise-Meitner-Str. 9
50259 Pulheim-Brauweiler
Tel.: 02234/807-0
Fax: 02234/807-342traurig aber wahr... oder die erzählen mir das nur, weil die selbst keinen im angebot haben
dann bleiben mir nur 2 möglichkeiten:
1. über Ipod > Stecker 50?
2. neues Radio und altes verkaufenaber werd wohl erstmal so klarkommen müssen
-
Moin Moin aus dem Nord-Westlichen Niedersachsen
-
die rücksitzbank hinten rauszunehmen ist kein ding.
nur an dem rest trau ich mich nicht so... wär ja schrecklich die ganzen hebel und schalter da an der decke abzubauen UND wieder richtig zu montieren! -
-
bei meinem sind etwa 215 eingetragen mein ich, tacho läuft aber bis zum anschlag...
mit navi hab ich noch nicht probiert -
Hmm, wieso meldet sich hier denn sonst keiner?
Du musst mal in deiner Anleitung nachlesen, wie man einen DVD-Wechsler anschließen kann. Bei JVC ist es der gleiche Anschluss, aber da sitzt ja auch noch ein IPod-Adapter dazwischen. Kann sein, dass dein direkter IPod-Anschluss zu speziell ist.
mein problem ist, ich hab keine anleitung
hab das radio gebraucht gekauft...
und im internet finde ih auch nur die vom nachgänger - und die ist zweiseitig, steht also nicht so viel drin.von audiovox direkt bekomme ich keine antwort.
-
wie gesagt: ipod-fähig ist es. aber kann man über diesen ipod-stecker auch problemlos nen dvd-wechsler anschließen? oder wie wird der sonst angeschlossen?
-
Onkel, was machste denn da?
hahaha, den spruch kenn ich xD
egal was man macht, draußen im garten, sonst was...
"was machst du da?"
oh man xD
wie wäre es denn mit ne art pavillion oder so? also sowas kann man ja recht günstig aus holz bekommen.. -
-
Ja auf dem Bild sieht das schon ein bisschen krass aus!
vielleicht sieht mans hier etwas besser
-
Also, ich habe damals meine 9x16er ET 35 problemlos beim Tüv eintragen lassen, bin halt erst mit den Gutachten für die Felgen hin, da dort nur die 225er drin waren und habe gefragt wie es denn mit 215/40 wäre, daraufhin haben die mir gesagt das ich halt ein Gutachten für die Reifen brauche, das man die Reifen in der Größe auch auf eine 9er Felge bekommt, als ich dann die Gutachten hatte (und die auch heute noch habe, von mehreren Herstellern wenn du verstehst was ich meine) habe ich mir die Reifen bestellt, montiert und bin wieder zum Tüv, hatte zwar eine erhebliche Abweichung, aber die wäre laut dem Prüfer noch in der Toleranz gewesen, da diese Toleranz aber erheblichst war, wollte ich mir das Tacho angleichen lassen, kostet aber stolze 350?, dann habe ich es aber sein gelassen
hab da auch so ein gutachten für viele autos...
hab dafür verdammte 20? leihgebühr für gezahlt...
aber naja: damit hats dann geklappt (habs mir natürlich eingescannt, heiden arbeit, gewaltig viel mb)bei intresse: pn
-
ich werf mal ganz freundlich ramsloh in die runde, da gibts 2 kart-bahnen (einmal outdoor und einmal indoor )
wird aber etwas zu weit entfernt sei
-
per J-Link-Kabel kannst du einen I-Pod direkt anschließen. Ob das IPhone da auch funktioniert glaub ich nicht. Bei meinem IPod-Adapter von JVC erkennt er das IPhone nicht und das ist normal.
also bei meinem iphone hab ich ne i-pod funktion.
über die sollte das ja funzen...aber geht hier ja eher um den wechsler ob ich den irgendwie dran bekomme
-
iphone hab ich sollte ja funzen aber möchte wie gesagt auch gern cd's spielen können.
ist ein
Audiovox VME 9310ts -
Geil! Danke.. das wollt ich schon immer mal machen..
Nein, ich wollte eigtl. wissen, wie genau man die befestigt.. ich glaube nicht, dass es reicht, wenn ich da mit Sekundenkleber oder so rangehe..
teserfilm
du wirst schon beim abbau sehen, wie deine alte befstigt war. mindestens genauso doll