Hallo ich bräuchte den 6poligen stecker am lenkstockschalter für den Tempomat, weis jemand wo ich den bekomme, oder die teilenummer
gruß und gesunds neues
Hallo ich bräuchte den 6poligen stecker am lenkstockschalter für den Tempomat, weis jemand wo ich den bekomme, oder die teilenummer
gruß und gesunds neues
wollte heute eine Endstufe kaufen, aber es gibt irgendwie nur welche mit chinch eingang, da kann ich doch kein Gamma Radio anschliesen, oder gibs da Adapter?
Ah ok danke , aber wo bekommt man so einen kleinen zusatzverstärker
Hallo ich möchte mein Audi Gamma cc Radio einbauen mit 19cm blende, ich habe aber keine aktivlautsprecher mehr, kann ich trotzdem hintere Lautsprecher anschliessen?
danke
Hallo bei meinen Audi 80 tdi klackert das magnetventil für ladedruck wenn der Motor aus ist aber Zündung an ist, ich find nix gescheides in der sufu
gruß
ok danke ich stell meinen auch auf 15
wie ist das den nun eig mit den Zündzeitpunkt für den ng2, viele schreiben er muss 12grad vor OT sein, dann habe ich auch gelesen das er besser läuft mit 15, in meinen werkstattbuch steht 13 bis 17 grad
was sind eure erfahrungen
ich kann leider die Datei nicht aufmachen, könnte mir das jemand irgendwie anders schicken
trotzdem danke
ja ich hab so ein schmales Radio, weis niemand die pinbelegung am autocheck am weisen stecker?
Also geschwindigkeitswarner habe ich auch also müsste es auch die Frequenz anzeigen können, ich bräuchte die pinbelegung für das AC
es war der hallgeber, dank euch
Hallo es gab doch im Audi 80 B4 das es die radiofrequenz im KI anzeigt, nun ich habe Autochecksystem und auch ein Audi Gamma Radio mit schmaler frontblende, weis jemand welches kabel vom autocheck zum Radio gehen muss, ich habe in der sufu nix gefunden
gruß
oder könnte das doch das Steuergerät sein, der hallgeber wird doch vom Steuergerät angesteuert oder ?
zündanlasschalter ist es auch nicht, vileicht habe ich auch einen marderbiss, wenn ich die Zündung einschalte klickt es nur.
Also Batterie ist geladen, funken tut er nicht, wenn ich den 3poligen stecker vom hallgeber abzieh plus und minus messe dann kommen da etwa 1 Volt an bei Zündung an, und wenn ich plus gegen masse mess hab ich etwa 10 Volt, und minus gegen masse 9 Volt, kann eigentlich nur am zündanlassschalter liegen oder?
ok na das geht ja noch, wenn ich einen neuen kaufe dann will ich aber auch gleich was gutes am besten orginal
ich werd morgen mal alles durchprüfen, bekommt das benzinpumpenrelais kein Strom wenn der hallgeber defekt ist?
Was mach ich den wenn der hallgeber defekt ist, ist bestimmt sehr teuer oder, vor 3 jahren habe ich schon mal vom schrott einen verbaut
danke für die schnellen antworten
Hallo mein Audi 80 quattro mit ng Motor springt nicht mehr an nachdem ich ihn mit einen startergerät Starthilfe gegeben habe. Die Benzinpumpe läuft nicht mehr an, jedoch wenn ich plus auf relaissteckplatz 52 gebe läuft die pumpe aber der Motor springt trozdem nicht an, auch mit einen anderen benzinpumpenrelais läuft die pumpe nicht an. wird das alles übers Steuergerät geregelt oder müsste der ng auch mit defekten Steuergerät laufen? Nachdem ich ihn mit Starthilfe angelassen habe ging er auch und ich bin etwa 5 km gefahren, dann während der fahrt kurzes ruckeln, dann abgestellt und nach einer stunde die oben genannten syntome
danke im voraus
weis jemand wo ich eine Antriebswelle für hinten herbekomme, die Werkstatt hat gesagt die gibs nur orginal von Audi und die kostet über 500 euro, gibs die auch wo günstiger, gruß