Beiträge von Klinker

So hab ich probiert saß drinnen im Auto und nen Kumpel hat abgeschlossen. Ich habe drinnen nichts gehört ausser das brummen. War auch gut geschätzt sind genau 14.8 Sekunden und nach 1:20 min kann ich die tür rausreißen da passiert nicht ausser das die Lampe im Innenraum normal weiter blinkt

Ich geh raus und stop die zeit mal und zieh am griff wenn die 60 sekunden um sind mal sehen was denn passiert moment gleich zurück

So geschätzte 15 Sekunden und das heckklappenschloss kann ich auch denn erst aufmachen bzw nur mit kraft aufdrücken wenn ich zuschließe hup er einmal hört sich mehr an wie ein tröten aber die alarmanlage springt auch nicht an hab den gerade mal durchgeschüttelt

So hab Sitzbank raus aber die grüne Leitung geht nach vorne und eine schwarze dünne Leitung geht hoch aber kann nichts sehen da ich nicht hinter die Verkleidung komme

Okay also die Sitzbank raus und denn die Leitung verfolgen ? Wie bekomm ich denn die Verkleidung ab wenn das verrigelt ist. Und langt das wenn ich darein pustet oder brauch die einen hohen Druck

Moin Moin Ich hab ein großes Problem ich hab hier auch schon viel gelesen aber nichts was mir weiter hilft. Ich würde gerne mein Kofferraum ausbauen aber jetzt kommt es ich kann meine linke Bank nicht klappen. Jetzt hab ich was von einer Alarmanlage gelesen die das verhindert. Was ja aber nicht sein kann da ich die rechte klappen kann. Es handelt sich um ein Audi 80 limo 2.8 94 bj ich hoffe ihr habt ideen

Moin Moin,

Ich hab da mal wieder eine frage :) ich habe es auch versucht es selber rauszufinden nur leider läuft mir gerade die zeit weg wegen einer ebay Aktion.
    und zwar passen die audi 80 avant rückleuchten auch für den b4 limosine ? da ich leier welche fürn b3 gekauft habe weil ich zu schnell war beim lesen möchte ich nicht wieder unnötig geld ausgebn .

ich sag wieder einmal vielen lieben dank im voraus.

Moin Moin wer kennt sich denn mit dem Mytos AIRBAG aus
    ich fahre ein 94 limo 2.8 und will ein schickes Sportlenkrad
    aber ohne AIRBAG habs versucht hier zu finden aber ohne erfolg.
    Kann ich das austragen lassen beim TÜV oder gehen nur Sportlenkräder mit
    AIRBAG??? :xeno: wäre cool wenns geht

Ich habe den auch schon lange im Auge aber noch leine anderen Bilder bekommen .
    Vom Prinzip kann ich mir das nur so erklären das er keine grüne Schadstoffplakette bekommen hat
    und das umrüsten wahrscheinlich zu teuer sein würde. aber vom Prinzip wenn der Motor und die Karosse gut ist
    der Rest ist in eigener Sache zu bewältigen.

Erfahrungen in solchen Sachen persönlich in Sachen umbau keine habe sowas noch nicht angefangen.
    Erfahrungen mit der Mechanik oder Funktionen kann ich nur sagen das ich jetzt seit 9 Monaten in einer Freien Hinterhof Werkstatt
    arbeite und nun am 1.4 eine Ausbildung beginne bzw eine um Schulung von Feinwerkmechaniker Schwerpunkt Konstruktionsmechaniker zum KFZ- Mechatroniker

okay danke für die lustigen und guten Kommentare .
    ich weiß das es Unmengen von Geld schluckt nur ich möchte kein gewöhnliches oder gekauftes auto fahren
    ich steh auf ungewöhnliche Sachen die nicht so viele Leute haben :thumbup: :thumbup:

kennt denn einer von euch eine richtig gute tuning Seite habe verschiedene gefunden
    DTS-Tuning
    Fk
    Orange.Tuning
    etc

aber nicht so das was ich suche
    :hail:

okay...schade aber vielen dank dafür.
    nun hätte ich da noch 2 fragen ich finde keine antworten in dem Lexikon (Dazu an der Stelle es ist sehr übersichtlich)
    Wie ist das mit den nen Einarmwischer gefunden habe ich die allerdings nur für Bora kennt da wer ne Seite wo man sich schlau lesen kann??
    So nun muss ich euch nerven meine Größte sorgen die mich quält ist kann ich bei mir auf Turbo umrüsten.
    Ich habe gelesen der eine sagt ja der andere nein denn wieder du brauchst 2 Lader , denn wieder ein anderer ja aber du brauchst nur einen 1.

Wäre sehr nett wenn ihr mir da auch helfen könntet