Also wenn ich mich auf den Motor lege denn kann ich gerade runter auf die Spurstangen gucken .
und genau da unter sehe ich aus dem Lenkgetriebe (gehe davon aus das es das ist ) auf der linken Seite eine Silberne Stange mit Kugelkopf
und da knackt das
Beiträge von Klinker
-
-
wenn ich an dem reifen an der Fahrerseite ruckle und zwar Horizontal
denn knackt das und es ist eine silberne stange mit kugelkopf und wenn ich ein bischen gegenhalte wenn einer wackelt knackte es nicht mehr -
Moin Moin
Ich komme nicht weiter seit paar Tagen knackt das im Motorraum und nun gerade eben als ich nach hause kam knackte das nochmal richtig Laut. als ich an den Vorderreifen wackelte Stellte sich raus das es nur an der Fahrerseite knackt.
und ich konnte es auf das LG begrenzen. Kann mir wer sagen ob das LG im Arsch ist oder was das noch sein kann? muss das raus und neu gelagert werden oder muss es komplett neu ? -
Vielen Dank euch beiden
-
Moin Moin,
Ich habe ziehmlich viele Fragen zum Thema anzugsmomente.ich möchte gerne meinen Motor überholen. Also Zylinderkopfdichtung nockwellen abstreifringe Zahnriemen Wasserpumpe ölwanne soll alles neu gemacht werden sowie die komplette radaufhängung. Wäre dankbar wenn ihr mir Listen oder Seiten nennen könntet. Es handelt sich um einen audi 80 b4 2.8l 94 Bj Limousine -
-
-
Moin Moin Hab hier mal eine Frage für die Spezis.... Ich kann aufeinmal meine Fahrrertür nicht mehr aufschließen ohne das die Alarmanlage angeht abschließen kein Problem Beifahrersitze alles normal hat wer eine Idee
-
-
-
Hat alles geklappt bis auf das die volt anzeige ein weg hat warum auch immer der zeiger fällt kommplett ab. Hat wer noch eine liegen?
-
-
Cool danke
-
Wenn du den sauber machst nimm bremsenreiniger pappe unter das auto und wenn du hast mit Druckluft Pistole überall rein drücken danachtrinkst nen kaffee oder rauchst eine im regelfall wovon ich mal ausgehe ist der Öldruckschalter hin sieht man auch wenn man einfach das "Hütchen" abzieht sifft wie schwein darunter.
-
Moin moin ich hab da mal eine blöde frage, und zwar mochte ich die leuchtmittel austauschen in den zusatz Instrumenten da sie defekt sind nur ich bekomme es nicht hin. Habe oben die Lüftungsschalter demontiert die kleine schwarze leiste ebenfalls aber ich weiß nicht wie es weiter geht. Wäre cool wenn da jemand rat wüsste und mir auch sagen kann was für leuchtmittel dort rein gehören. Jetzt die frage leuchtet im tacho eigentlich auch die aussentemperatur anzeige denn die ist immer aus bei mir.?
-
Hat denn jemand eine idee an wen ich mich wenden kann
-
Die Rechte Bank öffnet aber die Linke nicht und da ich bis dorthin alle Leitungen geprüft habe kann das problem nur noch am stellmotor selber sitzen und an diesen komme ich nicht ran und dafür brauche ich hilfe
-
Hey Hey
ich verzweifle ich bin seit Stunden am grübeln aber finde keine lösung habe habe versucht auf eigenem wege das Problem zu lösen jedoch ohne Erfolg.
Meine linke (Fahrerseite) Rückenlehne lässt sich nicht klappen weil sie verriegelt ist nun würde ich diesen Fehler gerne beheben. habe auch schon herraus gefunden das das über die vakuumpumpe käuft und den Fehler bis zum letzten verbinder ausgemerzt und ihn eingegrenzt auf die Unterdruckleiteung die in den sitz hinnein geht.
meine frage nun wie baue ich diesen Sitz aus das ich da herankomme? , oder wie behebe ich das Problem ? vielen da nk ich hoffe ihr habt eine idee -
Hab nach gesehen verbinder alle schier und Feuchtigkeit hinter auch nichts Alles schön trocken
-
Ich werd ihn denn morgen mal in die werkstatt bringen und berichten was es war. Vielen dank für eure mühe