Dabei ...
Beiträge von T-Punkt_BY
-
-
ich kenn diesen umbau vom corrado, dort gab es solche bilder, im dunkel geht das durchaus gut aufzunehmen
dann werde ich das einmal durchmessen.....eieieiei wollte den audi 80 doch nur im alltag fahren, um den bmw zu schonen und ich schraube schon wieder rumaber gut.... sorry für OT!
Dann machs doch Andersrum !!! -
Habe auch nur 2 Relais genommen, funktioniert seit 3 Jahren.
Die Pins für den LSS (beide Größen) gibt es übrigens bei Würth, dann muss mann nicht an den Kabeln rumlöten -
Ich bin beruflich da. Mein Auto werde ich in die Halle von VW Speed und Tuning stellen ...
-
Jepp, Recaro Sportster CS, Nachfolger des legendären Recaro A8. Absolut geile Hocker. Konsolen für S2 von Recaro oder von König.
-
Rückschlagventil ist mir zu unsicher! Falls mehr Leistung kommt und 1,5Bar OB drauf drücken, da kann ich nicht ruhig schlafen.... Funktioniert bei RS4 B5 mit deutlich über 2Bar Ladedruck auch problemlos ...
Ich baue grad dien hydraulischen Mist weg -
... dann bau Dir ein Rückschlagventiel in die Unterdruckleitung ...
-
In der aktuellen Ausgabe derClassic Cars ist ein Bericht über das Coupe, speziell der S2 drin. Ist mal was besonderes, weil man sonst selten was über das Coupe hört
Man merkt, dass wir auf dem Weg zum H-Kennzeichen sind und vll. auch zur WertsteigerungDanke für den Tip !!!
-
behalt den Unterdruck-BKV drin. es gibt derzeit genug Leute, die ihre S2 vom hydraulischen Pudding-Bremspunkt-BKV auf den Unterdruck-BKV vom V6 umbauen.
Bei den A4 B5 HA Radnaben mit anderer Spurbreite könnte es sein, dass die geplanten Satteladapter nicht passen wenn diese ursprünglich für den s2 konstruiert wurden.
Bei den Bremssätteln mußt du darauf achten die 314mm Upgrade-bremse vom RS2 zu kaufen. Die OEM-Bremse vom RS2 hatte immer nur 304mm Scheiben. -
@ Lexi: alles perfekt, hab sie sogar mehrfach genutzt. Kommt jetzt aber raus
@cobra: sind Verschiedene auf den Bildern, immer OZ, teilweise Ultraleggera, später Alleggerita. Die Alleggeritas in 8 und 9x18 stehen aber zum Verkauf. Für 2k13 gibts neue Schuhe von OZ.
-
Da denkt man das man in wenigstens einem Forum Ruhe vor Dir hat - weit gefehlt
Peter Kowalski, grüß Dich
Bobby
Beeda , Servus mein Lieblings-Eintopf -
Ja, damit verdiene ich mein ultimate 102
-
Hallo und herzlich willkommen hier im Forum!
Gruß,
Lexi
Servus,kann es sein, dass ich von Dir mal ne abnehmbare Anhängerkupplung fürs Coupe gekauft hab?!
@all Danke für Euer willkommen !!!
-
Servus Gemeinde,
bin Thomas, inzwischen Anfang 40 aber noch immer nicht gescheid. Bin mit gleichem Nic im RS-Quattro.de und VW-Home unterwegs.
Habe ein Typ 89 Coupe quattro ehemals 7A, inzwischen nach Komplettrestaurierung über insgesamt 4 Jahre verfeinerte ADU Technik.
Fahrzeug war 2010 in der "Tuning" und der "Autohifi".Wenn fragen - dann fragen ...