Beiträge von john091040

Leitungen zur KGE allesamt sauber, hat aber nichts gebracht springt immer noch nicht an.
    (Danke für den Tip mit dem durchblasen)

Startpilot.....habe ich noch nie mit gearbeitet, wo sprühe ich das Zeug rein ? (Luftfilter das es über die Drosselklappe geht?)

Wenn er angeschoben wurde lief er ja, dann sollte Zündfunken ja da sein und Sprit doch eigentlich auch ??

Vielleicht ist ja jemand zwischen Ingolstadt und München der mal ein Auge drauf werfen kann .

Grüße

Stefan

Moin und Servus zusammen,

wie der Titel sagt springt er kalt nicht an.
    Geprüft habe ich bisher folgendes:
    -Benzinpumpe und Relais
    -Hallgeber
    -Tempsensor
    Alles OK.

Bei der suche nach Falschluft habe ich auch die Kurbelwellenentlüftung zerlegt, die Rohre waren komplett dicht.
    Kann es daran liegen das er nicht ansprang ?
    Die Rohre habe ich gereinigt, wie bekomme ich den Schmodder aus der Entlüftung am Motor selber ?

Danke und gruß

Grüße

Stefan

Hallo zusammen,

mein Mittelschalldämpfer ist durch dabei habe ich festgestellt das dieser fahrerseitig rechts am Hitzeschild aufliegt. Also das Rohr das zum Kat geht in ca. Mitte des Auto. Ist dies korrekt so oder sollte der in der mitte hängen ?

Vibratioen am Cabrio sind mir erst aufgefallen nachdem der Mitteltopf bläßt.

Was haltet ihr von Walker Mittelschalldämpfer oder zuwas ratet ihr ?

Die Dinger sind ja nicht gerade günstig.

Danke und Gruß

Hallo zusammen,

Ausgangslage war folgendede:

KI mit Minichecksystem (3 Leuchten für Wasser/Öl/Bremse) mit blauen/gelben und 14 poligem weißem Stecker.

Nun habe ich ein KI mit BC und Kontrolleuchteneinheit (2 Leuchten für Wasser und Bremse) aus einem Coupe. Die Öldruckleuchte wäre unten bei den anderen Kontrolleuchten auch hat dies KI nur 2 Stecker (Gelb und Blau) der Anschluß für den dritten Stecker (weiß) existiert nicht.

Nun möchte ich das Öldrucksignal das am weißen Stecker anliegt (Pin 4 2,5 bar und Pin 7 0,3 bar)

an dem gelben oder blauen Stecker anschließen das die Öldruckkontrolleuchte anzeigt.

Weiß jemand wo ich diese anschließen muß ?

Danke und Grüße

Stefan