Danke, probiere ich heute nachmittag mal.
Dabei fällt mir der Druckspeicher ein, kann es sein das dieser nicht genügend Druck aufbaut während des Startversuch wenn man ihn anschiebt aber schon ?
Der Speicher sitzt soweit ich weiß mit in der Pumpe, kann man diesen prüfen bzw. separat tauschen ?
Beiträge von john091040
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Hallgeber wurde schon getauscht, war auch mein erster Gedanke.
Nochmal kurz die Frage zum Startpilot, wo sprühe ich den rein ?
Gruß
Stefan -
Leitungen zur KGE allesamt sauber, hat aber nichts gebracht springt immer noch nicht an.
(Danke für den Tip mit dem durchblasen)Startpilot.....habe ich noch nie mit gearbeitet, wo sprühe ich das Zeug rein ? (Luftfilter das es über die Drosselklappe geht?)
Wenn er angeschoben wurde lief er ja, dann sollte Zündfunken ja da sein und Sprit doch eigentlich auch ??
Vielleicht ist ja jemand zwischen Ingolstadt und München der mal ein Auge drauf werfen kann .
Grüße
Stefan
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So mach ich das !
Macht es Sinn vorher Bremsenreiniger reinzukippen um das Zeug zu lösen oder eher schlecht ?
Grüße
Stefan
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Danke für die Antwort, die Rohre habe ich bereits sauber ich meine den Dreck der direkt am Stutzen am Getriebe sitzt, da kommt man ja nur
ein Stück rein.Grüße
Stefan -
Moin und Servus zusammen,
wie der Titel sagt springt er kalt nicht an.
Geprüft habe ich bisher folgendes:
-Benzinpumpe und Relais
-Hallgeber
-Tempsensor
Alles OK.Bei der suche nach Falschluft habe ich auch die Kurbelwellenentlüftung zerlegt, die Rohre waren komplett dicht.
Kann es daran liegen das er nicht ansprang ?
Die Rohre habe ich gereinigt, wie bekomme ich den Schmodder aus der Entlüftung am Motor selber ?Danke und gruß
Grüße
Stefan
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Hallo zusammen,
mein Mittelschalldämpfer ist durch dabei habe ich festgestellt das dieser fahrerseitig rechts am Hitzeschild aufliegt. Also das Rohr das zum Kat geht in ca. Mitte des Auto. Ist dies korrekt so oder sollte der in der mitte hängen ?
Vibratioen am Cabrio sind mir erst aufgefallen nachdem der Mitteltopf bläßt.
Was haltet ihr von Walker Mittelschalldämpfer oder zuwas ratet ihr ?
Die Dinger sind ja nicht gerade günstig.
Danke und Gruß
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Danke für die Antworten, gibt es denn ein anderes Kriterium an dem man
erkennt ob es für den 5 oder 6 Zylinder ist ?Grüße
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Hallo zusammen,
ist dieses KI für einen 4/5 Zylinder oder 6 Zylinder Motor ?Folgende Nummern stehen auf dem Aufkleber:
Audi UN4 BJ.93
500 201 018 009
895 919 067 J
VDO 81 117 723
Danke und Gruß
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Hallo zusammen,
Ausgangslage war folgendede:
KI mit Minichecksystem (3 Leuchten für Wasser/Öl/Bremse) mit blauen/gelben und 14 poligem weißem Stecker.
Nun habe ich ein KI mit BC und Kontrolleuchteneinheit (2 Leuchten für Wasser und Bremse) aus einem Coupe. Die Öldruckleuchte wäre unten bei den anderen Kontrolleuchten auch hat dies KI nur 2 Stecker (Gelb und Blau) der Anschluß für den dritten Stecker (weiß) existiert nicht.
Nun möchte ich das Öldrucksignal das am weißen Stecker anliegt (Pin 4 2,5 bar und Pin 7 0,3 bar)
an dem gelben oder blauen Stecker anschließen das die Öldruckkontrolleuchte anzeigt.
Weiß jemand wo ich diese anschließen muß ?
Danke und Grüße
Stefan