Beiträge von ghost1090

So schnelle Antworten, Danke schonmal. Also ich habe mal den mängelbericht hochgeladen. Ich hoffe ihr könnt es lesen, besser bekomme ich es leider nicht hin. Ich hoffe ihr könnt mir jetzt mehr sagen. Ich bin gerade am durchtelefonieren auf der Suche der das vielleicht Privat macht. Wir leben hier auf dem Lande, da ist das nicht so selten :) Ist halt ärgerlich weil der 1400€ gekostet hat und eigentlich alles ok sein sollte. Der letzte Besitzter ist gerade mal 6 Monate gefahren nach dem letzten TÜV und angeblich nie mehr als 800 - 1000km im Monat... Schonmal an alle danke dir einen Rat wissen :)

Hallo, ich war vorgestern beim TÜV, leider durchgeflogen. Es ist ne ganze Liste zusammengekommen was gemacht werden sollte. Der Typ vom TÜV hat gemeint ist zwar ein bisschen was zu machen aber alles noch im Normal-Bereich. So also mit noch guter Hoffnung zur ATU und kostenvoranschalg machen gelasst. Ich fiel glatt aus den Wolken 1.137€!! Ich habe mal das von der ATU hochgeladen. So und nun zum eigentlichen, so ist ja eigentlich alles klar, bis auf die Bremse. Die Bremse greift nur einseitig, bei der Handbremse das gleiche. Muss da nun wirklich alles gemacht werden was die ATU aufgeschriben hat oder machen die Quasi mal alles was möglich ist ganz dem Motto "das richtige ist dann bestimmt dabei..."? Zur Info, das Auto ist jetzt knapp über ein Jahr gestanden, Bremsflüssigkeit ist alt und muss auf jedenfall gewechselt werden. Würde mich freuen wenn j´mir jemand einen Tipp geben könnte was ich nun tun soll. Weil für 1.137€ lohnt es sich nicht mehr...