Das kann gut möglich sein, bin auf diversen FB-Seiten vertreten.
Beiträge von 80er
-
-
Ein freundliches Hallo an das Forum.
Begonnen hat bei mir die Audi-Leidenschaft 1989 mit einem Audi 80 Typ81 1,3l 55ps ,den ich dann 3 Jahre mit meinen Fahranfängerkünsten quälte.
Nachdem mich der Tüv vom Typ81 schied,kaufte ich mir 1993 einen Audi 80 B3 2,0L,den ich immer noch hege und pflege wie meinen Augapfel.
Natürlich musste ich mir nun immer Winterautos zulegen,denn der B3 sollte niemals Salz sehen.
Nunja,mit der Zeit investierte ich dann solangsam in den B3 .Dezent ist mein Stil . Koni gelb,mit Fintec 70/50 Federn (damals eine Einzelabnahme) ,ein paar pflegleichte RHCup Felgen 7x15, Domstrebe, Supersprint Auspuffanlage und sonstiger Kleinkram eben.Um meiner Leidenschaft nachzukommen beschloss ich die Mietung einer kleinen Halle ,die sich nun über die Jahre in meine Hobbywerkstatt verwandelt hat.
2003 entschied ich mich dafür den B3 zu schonen und habe ihn "eingemottet". Er erhielt ab dann regelmässig alle 2Jahr Tüv und wird seitdem nur noch zu bestimmten Anlässen gefahren.Als Alltagsauto kam anschließend ein A4 /B5 6zyl zum Einsatz. Auch dieser wurde nur im Sommer gefahren .Und auch hier musste eine dezente Veränderung stattfinden ,die sich wieder nicht mit unseren winterlichen Straßenverhältnissen vertrug
Fahrwerk ,Felgen usw. ..Also wieder ein Grund ein Winterauto kaufen
Der B5 musste nun (2014 ) einem A4 B6 S-line 6zyl weichen ,tja und was soll ich sagen...im Winter fahre ich nun nen Seat ArosaNächste Jahr wird der B3 wieder für ein paar Wochen aktiviert und ich freu mich jetzt schon darauf .....
Zu meiner Person,wie ihr nun bestimmt schon ausgerechnet habt handelt es sich bei mir um ein älteres Modell
Ich bin Kati,44 Jahre alt und arbeite als Maschinenbaukonstrukteur für die Automobilbranche.