nabend alle zusammen.
Passt der dachhimmel von einem 1995er Audi A4 Avant in einen B4 Avant. Ich suche schon lange nach einem innenhimmel da der Vorbesitzer meines Audis den Himmel rausgerissen hat und der nicht mehr lieferbar ist bei Audi und die Schrottplätze in meiner Gegend runter hängende Himmel nicht verkauft bin ich auf den Himmel eines a4 Avant gestoßen nun ist die Frage passt er so oder muss viel umgearbeiteten werden? Wenn jemand weiß ob es die Möglichkeit gibt dann möge er doch bitte seine Meinung Kund tun. Ich danke schonmal vorab.
Beiträge von Audi B4
-
-
Da ich selbst die Hydrostößel wechseln muß und kein Plan/ Bild online ist, für alle Audi 80 B3 1989 90Ps 1.8 S "Nicht so Profis" wie mich, ein Scan
Wir haben auch eine gute Erfahrung erlangt.
bei jeden Ausbau der Nockenwelle in dem alter die Stehbolzen zu wechseln
Teilenummer: 056103397 müsste das für deinen sein. bei uns sind 3 schon mal weg
gebrochen...die Kosten wenn es viel ist 2? das Stück aber besser als
abzubrechen durch Altersermüdung. Man muss immer zurückzahlen, Dank an alle die für andere posten. -
ydrostößel sind einfach ausgedrückt , Tassenstößel mit hydraulischem ventilspielausgleich d.H. die ölpumpe vom motor drückt in den H. Stößel öl rein und gleicht somit das spiel zwischen dem ventil und der nockenwelle aus. da es ja diverse wärme ausdehnungen gibt.
normale tassenstößel hat keinen automatischen ausgleich... das muss man mit plätchen und spezialwerkzeug machen, bei einer bestimmten motor temparatur ect.
Das nenne ich einen professionelle Kommentar, (als Amateur) !
-
HWT
Hi. wo sitzt den der HWT und was ist das genau bitte?
Habe einen Audi 80 B3 1.8S - Wärmetauscher ersetzt,
aber immer noch einen nassen Teppich.Tipps Fotos Rep. Anleitung etc. wären schön.
Walter
-
Hallo
Sie haben gesagt da ich den artikel nicht bei ihnen gekauft habe und die Kaltlaufregler für mein auto nicht mehr hergestellt werden können sie mir auch keine einbauanleitung geben.
Gruß Bernd
Das ist Deutschland