im kochbeutel TOP mal sehen wenns wieder kaltwird schaut halt bissi doof aus aber mir egal
Beiträge von Audi-Bo
-
-
er wird schon warm aber nicht so warm das innen alles trocken wird so meinte ich das
-
ihr habt ideen hammer mitn meter eiskratzen!! meine scheiben sind aber auch leicht von innen gefrostet
hab aber auch normale fußmatten drine usw. auto wird nie voll warm da ich 10km auf arbeit hab!!
welche gummi fußmatten empfehlt ihr?
achja gummis werde fein mit kühlerfrostschutz pur eingeschmiert (dünn) fertig
-
ich hab den stößel im moment testweiße drausen weil er mir aufn sack ging und trotz pumpe saubermachen immer noch geklackert hat wie nen großer (feder wurde auch nachgespannt) also flog er erst mal raus!!! bis jetzt merke ich wirklich 0 unterschied!!
werde aber trotzdem im frühjahr wieder versuchen den klackerfrei einzubauen
-
ich hab heute erst wieder Uncle bens reis im auto verteilt schön 4 säckla eins mittelkonsole eins hutablage eins a brett und das andere seitentasche
-
-
-
hab mir vor 2-3 jahren die hier gekauft http://www.ebay.de/itm/Regelba…chnik&hash=item2324969073
und bin für meinen gebrauch sehr zufrieden! auch schon paar stunden betrieb hintersich.... led´s, standheizungs schaltuhren usw. alles perfekt geklappt
-
wie hast du das kabel bitte verlegt?
-
jaja solche races gibts oft irgend nen skoda bus 1,9er diesel stehen gelassen!
5er golf 2 liter diesel inkl chip (kumpel seiner) er minimal schneller als mein ng
naja und der kleinkack corsa 3 ender zähl ich jetzt net auf ist immer recht lustig bei uns wenn sie aufgasen wollen
-
warum stoß abbauen fürn wechsel ? versteh ich nicht!! abdeckung kühler runter und grill raus fertig schon kommste hin
-
und dann kommt noch der unterscheid quattro oder nicht dazu quattro klingt in meinen augen kerniger hab leider keinen
-
arg ich verwechsel die beiden gerne sorry
-
nehmer zylinder ist am pedal und geber am getriebe !!! wenn feucht dann kaputt
-
öl genug drin ? wenn ja mach mal die kontakte am öldruckschalter gescheit sauber solange druck und öl da ist sollte das normal nicht passieren... denke ma das da nen kontakt problem ist
-
mc hab ich keinen aber öldruck sollte der der serie 80er tacho auch haben oder? hat ja die warnleuchte drine
-
wo sind die kabelbaum spezis
-
seit wann werden dämpfer eingetragen? sind doch normal nur die federn ? !!
-
so bin gerade am adapter löten häng aber gerade bei paar kabeln!!
klar viele kann ich vergessen oder nur auf masse legen aber hab hier welche und weiß nicht wohin damit und ich denke ich brauch die !!!
Tacho Eingang
Standzeitausgabe
Türkontakt Fahrerseite
S-Kontakt
Öldruckschalter (denke das ist sehr wichtig)
Parklicht L u. Rhoffe ihr könnt mir helfen !! sind verdammt viele kabel über
-
gibts hier schon ne lösung will meine schalter auch in die mittelkonsole setzten (und beifahrertür weglassen) 4 orginale schalter inkl griffmulde und sperre hab ich hier !! Tipps bitte