jo jonny meine relais sind vorne beifahrerseite hinterm licht da hat man schön platz und ich hab gleich schön dickes kabel bis zur birne
Beiträge von Audi-Bo
-
-
ich hab auch nur 2 verwendet
-
Hab am Wochenende auch ne Mängelkarte kassiert wegen meinen "dauer
leuchtendenglimmenden" Blinkern... 75€ 3 Punkte und meine Abt-Alus mit 7J15ET37 und Standard 195/65R15 wurden ebenfalls beanstandet. Die sind nicht eingetragenmuss ich jetzt per Einzelabnahme eintragen.
Die Mängelkarte stempelt auch die Polizei für umsonst wurde mir von den Beamten gesagt.wegen us standlicht 75€ 3 punkte?
gott sei dank ist meins per kippschalter abschaltbar
zudem muss ich da irgendwie nen massefehler draufhaben
-
der tacho liegt bei mir auch noch rum hab auch schon angefangen adpter zu bauen
-
-
ganz klar nummer 1 meiner
nummer2 nen sporti oder uri
-
oha das kann schiff gehen sei froh das dir nix passiert ist
-
ich bin mit dem öltemp kabel auf der bat. seite hoch und dann rüber!! bei der verteilerkappe haben sie die 2 dann getroffen
und erst mal eins
-
öltempgeber kabel hab ich mit nem ringkabelschuh befestigt richtig!!
kabel hab ich mir selber gelegt da ich keinen kabelbaum für die zi´s habe! denke mal der liegt normal in einem eigenen kabelbaum!
-
muss ich ihn mal fragen weiß nicht ob er die vertreiben will war mehr oder weniger nen versuch und den hab ich halt drine
aber ich frag mal!
edit: hab mal nen bild angehängt hab ich heute erst gemacht
habs sie zimlich dunkel geregelt
-
-
ich hab nen selbstgebautes modul da kann ich sie dimmen wie ich will
und das mit normalen birnen! leuchten ca. 10% und wenn ich blinke gehen sie auf 100% und dann wieder runter auf 10%
-
gute besserung
-
130 waren das glaub ich, nur motor eintragen bremse usw dabei das ist klar
-
bei meiner motor eintragung hat dem das getriebe 0 gejuckt der hats nicht mal angeschaut !! geschweige den mich gefragt welches ich verbaut hab!
-
eintragung eines mc2 oder so im b4 is zB quasi unmöglich, da der motor älter ist als das fahrzeugmodell...
wenn ich da falsch liege bitte korrigieren und mir erklären wie ich das mit welchem aufwand hinbekomme, der umbau ist in planung momentan
falsch mein ng kam aus nem 87er audi 90 und wurde in nen 89er audi 80 gebaut
inkl eintragung
-
hatte es mit dem prüfer der meinen motor eingetragen hat auch!! (seit dem guter kumpel von mir da er auch 80er fährt)
hatten es übers getriebe da meinte er sobald ich nen anderes getriebe reinbau müsste ich eigentlich nen abgasgutachten machen lassen!!
stimmt also schon
-
-
mach mal nur zündung an und hör beifahrer seite hinten beim reifen obs da surrt (machts nur ca. 5 sekunden nach dem die zündung eingeschalten wurde) wenn ja läuft schon mal die benzinpumpe!!
-
kann dir auch audio system empfehlen hab bei mir nen 16ner xion kit verbaut (dobos) bin sehr zufrieden
hab aber nur ne 4kanal AMP 1 und 2 FS und 2 und 3 gebrückt SUB