gruß aus bamberg
Beiträge von Audi-Bo
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auf dem ersten bild sieht es fast aus wie LY6Z aber die dunkle version da gibts 2!! aber auf dem 2ten ist es bissi arg dunkel!! kein service heft zu hand oder der aufkleber im kofferraum?
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kommt drauf an welcher motor wo rein erik wenns den motor so in dem auto gab ists net ganz so teuer
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Bamberg YEAH
@ Norbert, Ich bin glaub ich einer der ersten hier im Forum der das gemacht hat!!
Hatte das vorher mit meinem Tüv hier in Bamberg durchgesprochen! Gefragt was er alles sehen will!Ja nach nem harten WE ARBEIT hab ich den NG in meinem 80er B3 mit 1,8S Serie eingetragen bekommen!
Was ich gezahlt hab weiß ich nicht mehr genau aber mit neuen Kennzeichen Brief und Schein waren es ca. 200€
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wie schon gesagt wurde bei mir keine nummer angeschaut!! die sieht man ja im eingebauten zustand auch so gut wie nicht!!
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serwas aus bamberg
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find sie gehen schnell hab meine endlich erst vor 2 wochen eingebaut schöne arbeit für nen tag! und ich bin froh nicht mehr kurbeln zu müssen!! muss dazu sagen ich hab den ganzen scheibenrahmen gewechselt
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die sache mit dem relai ist nicht schlecht!! habs bei mir auch so gelöst da ich mehr hab was auf zündungsplus ist !! komforblinker us standlicht usw. hab ich alles über das eine relai liegen weil 0,5mm² für nen radio find ich schon bissi knapp
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ist aber eigentlich auch vorne das gleiche aber frag bei tüv nach obs machbar ist für denen es gibt hier TÜV´s in deutschland die sehen das nicht so einfach wie hier in Bamberg !! WAS MICH VERWUNDERT
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puu 2 dicke löcher drine hab mir nem zentrierer mittig gebohrt und dann mit nem nagel die feder gedrückt !! geht auch muss nicht umbedingt so groß sein und dazu noch 2 löcher!!
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dann haste noch das problem beim tankschloss
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meist ist nur der kleine splint rausgefallen war bei mir der fall hab aber keine fotos gemacht
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jo fox esd ist nicht zu laut !! mit msd ohne VSD aber auch nicht gerade sau laut
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bamberger sind immer freundlich hihi
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nürnberg oder bamberg?
simmerringe würd ich neu machen ich habs leider nicht gemacht!! VDD kannste auch gleich neu machen !! evtl noch ölwanne!
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ist auch recht easy der mitnehmer der auf dem eigentlich schloss sitzt ist mit einem bolzen (splint) gesichert der ist bei mir verrutscht war ne sache von 45min ca. !!
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was ihr alle mit dem ALP habt verseh ich leider nicht!! ich habs Leider drin (war im 90er schlachter) und ich habs mit rüber genommen! ich finds zu kurz
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nicht alle passen!!! nur ka welche passen
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hallo,
welchen motor hast du den verbaut?