Hat jemand mal ausprobiert ob die Stöpsel auch beim Coupe passen ?
MfG
Beiträge von BlackQP
-
-
Also der mit den Flügeltüren is cool,nur die Front mit der Haube gefällt mir nicht,aber sonst
-
@Mr Burns:Der Ort Halle is nen kleines Kaff und gehört zum Landkreis Holzminden,nicht mit der Stadt Halle verwechseln
An die anderen :Danke für diese Umfangreichen antworten ,werde das so weiterleiten,ja die fehlenden Ausstattungen sind durchaus ein Manko,aber was mich an dem wagen Stört sind diese Lautsprecher in der Heckablage -
http://www.autoscout24.de/Deta…?id=vsjucbwihqxz&sbs=Home
Was sagt ihr zu dem hier ,Arbeitskollege will sich den evtl holen,aber der Preis ist zu hoch oder ? -
Ja der ist sehr am Ende,aber der Motor ist Interressant,wenn der noch anständig läuft ,isser die 1,5 Wert denk ich mal
-
Dann stimmt ja der Volksmund: Die Dummen haben das Glück
Na dann bin ich wohl der Dümmste
Habe mein 3 Speichen ohne S2 Emblem letzten Sommer aufn Flohmarkt für 15 Euro bekommen,der wollt erst 20 haben ,aber aufm Markt ist verhandeln für mich Pflicht
Übrigens wusst ich da den tatsächlichen Wert noch nicht -
Oh verdammt
Allerdings wie Bowser schon sagt,sehr gesund war sein Lebensstil wirklich nicht.
Trotzdem mein Beileid an die Familie Ludolf. -
[gallery]11197[/gallery]
is nur nen Selbstversuch
Edit:und funktioniert sogar ,danke euch -
Hey das geht ab
-
-
Und hier noch eine Absage,hab die kinder dies Wochenende ,sry
-
Mit dem Text hat er genau das erreicht was er wollte,die Anzeige ist in einem Audiforum,und wahrscheinlich nicht nur hier zu finden.
Wie ihr jetzt aber auf PR-Geile Promis und schlecht erzogene jugendliche kommt ist mir Schleierhaft -
Also ich habe die von Bosch montiert ,habe 36 Euro bezahlt und bin vollends zufrieden
Hab die jetzt nen Jahr drauf ,wenn se jetzt noch ne Weile länger halten hat sich das schon gelohnt.Gerade bei höheren Geschwindigkeiten hast du noch ein sauberes Wischen.
MfG Hauke -
Na man gut das du noch nach rechts ausgewichen bist und nicht noch die Anhängerkupplung erwischt hast
-
Das wünsche ich euch auch allen
MfG Hauke -
Wenn jetz noch einer an den Heckansatz vom Coupe Color-Edition bzw Kamei denkt, und mir "vermittelt", dann verteil ich auch küsschen.
greetz
Ja das brauch ich auch ,also nicht deine Küsschen,sondern den Heckansatz
-
Ist das die neue "Snowedition"?
(Die Snowedition gabs damals beim E Kadett) -
bullen haben wir nicht geholt, weil er eh nicht versichert ist auf die karre
Was heist das?Bist du als Alleinfahrer bei deiner Versicherung gemeldet?Dann hätte er das Auto meines Wissens nicht fahren dürfen,somit trifft dich evtl. auch eine Teilschuld.
-
Oha sehr verzehrt grade bei mir
-
Ja das ist schon irgendwie merkwürdig... aber meiner hat auf dem Amaturenbrett auch Klebereste wenn da ne Plakette war würde es die zumindest erklären^^ Naja evtl sind es wirklich nur die Schweizer Versionen und meiner hatte nur irgendeine Jesusplakette wie bei Renterwagen üblich xD
[gallery]13374[/gallery]Du weist aber schon das du nen Audi 80 hast und die beiden hier genannten Audi 90 Modelle sind?