Tach Nachbar,gruss aus HM
Beiträge von BlackQP
-
-
Habe Facebook und VZ,glaube aber auch nicht das WkW Sicherer ist
-
OMG, was soll das jetzt bringen? Und dafür zahlen wir Steuern
-
Ja hätt ich schon
-
Ich brauch mal euren Rat. Ich benötige ca 7m Carbonfolie und bin inna Bucht über das angebot gestolpert.... Jetzt stellt sich nur die Frage ist die gut oder nicht....
Kommt drauf an wofür,ich meine das es zum 3D Verkleben nicht taugt steht ja drin,also für Innenraumteile am Auto würd ich dann doch eher abraten
-
Hey Danke ,werd das mal machen
-
Aber Feinde haste keine oder?
Find das schon arg seltsam das gleich beide aufgeben
-
Hab da mal was bei Ebay eingestellt Mehr bilder zu den Felgen sind in meiner Gallerie zu finden.
http://search.ebay.de/_W0QQsassZvectra-86QQhtZ-1Edit:Nur nochma zur Errinnerung,läuft morgen aus
-
-
Ein Wunder das meine Boxen das grad Überlebt haben
Aber ja ich kenn solche Strecken ,gibts hier im Weserbergland reichlich -
Hab da mal was bei Ebay eingestellt Mehr bilder zu den Felgen sind in meiner Gallerie zu finden.
http://search.ebay.de/_W0QQsassZvectra-86QQhtZ-1Edit:Nur nochma zur Errinnerung,läuft morgen aus
-
Freut euch oder ärgert euch, kauft das Album, ladet den Track runter und pumpt ihn auf Treffen oder an der Eisdiele.
Hab das bisher für nen Youtubescherz gehalten ,aber ihr wollt das echt vermarkten ? -
Da bin ich fast Sprachlos,durchdrehende Räder bei 180
Hätte glaub ich schiss das Ding zu fahren -
Ja der Corrado is da wohl etwas verwechselt worden
Aber sonst schön gemacht ,besonders der Motorensound -
Sehr Interressant,aber jetzt mal ne Frage an euch, wie kann ich ohne diese Computer das Poti oder den Mengenmesser prüfen?
-
-
Oh fein Leder für mein Schätzchen ,danke dafür
-
Oh man das hat gedauert bis ich drauf kam was du mit SML meinst,Seitenmarkierungsleuchten
Gefällt mir ehrlich gesagt nicht so ,bin aber dennoch gespannt wie es nachher bei dir ausschaut -
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Gestern bei dem Nascar rennen mehrmals gesehen
-
lol find das geil,das schaffen nicht viele Autos