und was bringt son teil?
Beiträge von Pete
-
-
-
Das werd ich auf alle Fälle machen. Dann wird der Nächste der das Problem hat, auch gleich weitergeholfen.....
-
loooooooooool
-
Dann kannst gern auch zum kleinheribert kommen
Denn da bin ich am FR Nachmittag
-
wenn ich deine schriftliche Garantie bekomm, dann darfst du gern was vertellen. Dann fahr ich gern nach AIC
Jetzt mal im ernst....
Der Motor hat grad mal 174000 km runter....
Kann es auch meine Benzinpumpe sein, die langsam den Geist aufgibt? Die ist schon seit längerem sehr laut. Vielleicht bringt sie den Druck nicht mehr her.... Druckspeicher evtl auch hinüber? Wenn ich den Motor ausmache und ich will ihn gleich wieder starten, dann springt er nicht mehr an. Ich muss dann immer ein paar Minuten warten....
-
Leerlaufregler, Leerlaufschalter, Zünd/Steuerzeiten und Tempsensor. Falschluft
Leerlaufregler gewechselt --> Motor reagiertLeerlaufschalter abgesteckt --> Motor reagiert
Zünd/Steuerzeiten --> original vom Werk noch (das weiß ich zu 100%, da die "Schraube" am Zündverteiler noch dran ist)
Temp-Sensor ---> Wo ist der gleich wieder?
Falschluft --> Bremsenreiniger bei laufenden Motor versprüht. Ergebnis: Motorlauf unverändert...
-
Ob Schwachsinn oder nicht. Ich bin für jede Hilfe dankbar, denn dafür gibt es ja dieses Forum...
Aber nimm es mir nicht übel, Eric, das ich selber am Motor nix verstellen werde. Zum Schluß läuft er wie ein Sack Kartoffel wie bei meiner Freundin. Ne ne. Ich lass nur jemanden der sich auskennt an meinem Motor, so wie an KLeinheribert
-
den Trick mim Öldeckel kennste, ja?
Ja den kenn ich. Und wenn ich den Deckel abnehme, geht er aus...
und am NG verstell ich NIX.....
-
Und ich dachte, man darf keine Airbags verkaufen.
Dacht ich auch....
-
So, Leute....
Mittlerweile macht mein weißes Ross mehr zicken.... Startet schwer, und geht, wenn ich auch Kupplung trete, aus... Wenn er mal läuft (nach ein paar 100m fahrt) dann läuft er unrund.
Langsam mag ich nicht mehr...
-
Ich bin auch wieder am Start... Allerdings nicht mit meinem weißen Ross. Bin wieder bei jemanden Beifahrer
-
was hast du für eine ET bei den felgen?
-
-
-
Fragt mal an quattrocruiser (tobi). Der hat auch US leuchten an seinem 90er ... Und die Rennleitung haben soweit ich weiß bis jetzt noch nix gesagt... nur der TÜV (Total Überflüssiger Verein) meckert immer.....
-
Von mir auch ein Servus aus Manching
Pete
-
ich bin zwar kein audi freak aber ich denke das deine beiden probleme die gleiche ursache haben: ein masse kabel ist evt durchgescheuert und wenn du in der kurve bist bekommt der sensor vielleicht irgendwo kontakt und standlicht und bremse würd ich auch sagen massefehler.
zieh mal alle stecker auseinander und sprüh da mal kontakt reiniger rein, ich benutze da wk40 das ist sowas wie kontaktreiniger hat aber noch eine wasserverdrängende wirkung.
??? Wenn ein Kabel durchgescheuert ist, dann hilft der beste Kontaktreiniger nicht
-
So. Ein klein wenig verspätet, aber lieber zu spät als nie
Hier könnt ihr eure Bilder (falls vorhanden) hochladen
-
Also ich tippe auf Falschluft
Also ich hab nix gefunden.... Kannst ja gern vorbei kommen und mir beim Suchen helfen