Holt den Klappspaten raus, war mein Kommentar
Beiträge von Pete
-
-
Ich brich zusammenAber schade das es nur einmal im Jahr ist. Freu mich jetzt schon auf das nächste Treffen
-
Welche Wiese
Stimmt. Schlammschlacht
-
Bin auch gut heim gekommen.
Fand das Treffen einfach nur super. Top organisiert , super (neue) Leute getroffen und schöne Autos gesehen. Auch wenn der Wettergott versucht hat uns die Laune zu vermiesen, hat er es nicht geschafft
Auch wenn vieles von dem Wetter her nicht durchzusetzen war, war die Stimmung mehr als nur hammergeil.Ein Großes Lob und Danke an die Organisation und alle die mitgeholfen haben......
Gruß Pete
-
Also ich bin auch dort, werd aber erst am samstag hinfahren... Mal schauen wer mein weißes Ross erkennt
-
Ist sowas eigentluch legal? Also wenn man noch so einen roten Streifen hat?
Es ist NICHT legal. Man darf die Rückleuchten nicht verändern. Rede aus Erfahrung. Hat mich 50€ Strafe gekostet und hatte Glück das die Rennleitung mir das Auto nicht vor Ort stillgelegt haben. Die Aussage war der Grünen war, das die Betriebserlaubnis erloschen sei, da ich die Leuchten lassiert hab, was nicht erlaubt ist.....
Also lasst die Finger von dem Zeug. Allerdings muss jeder selber wissen, was man macht.....
-
Unser
Quattro-cruiser hat heut schon wieder B-DayWünsch dir alles erdenklich gute zu deinem Ehrentag und weiterhin gute Fahrt.....
-
Von meiner Seite auch alles gute zu deinem Ehrentag
-
Aso.... es steht ja drin, das es vom 90er 20v ist
-
-
ich bin ohne servo von reutte nach ingolstadt gefahren.... und ich hab es auch die ganze zeit über gemerkt.... ohne servo ist es doof.... und damals hatte die auto zumindestens ne lenkunterstützung.....
-
Bitte waaaaaaaaas? Kann man da nicht noch mal vorbeikommen?
Ohne Servo? -
Füssen -----> Reutte
-
Hier mal ein Video. Und es war kein Bobbycar
[video]http://www.youtube.com/watch?v=3NO3kRPE5c0&feature=youtu.be[/video]
-
VOn mir auch ein fröhliches HALLO aus dem Oberbayern
Gruß Pete
-
Von mir auch ein HALLO aus Manching
Und ein gutes neues JAhr
-
Ich hab zwar einen NG, hatte aber das gleiche Problem. Bei mir war die Gummihuttse kaputt. Der Motor hat Falschluft bekommen. Schau mal nach, ob der irgendwo in den Schläuchen ein Loch/Riss ist.....
-
Von mir auch alles gute zu deinem Ehrentag, Sam
-
Für den Audi 90 B3 gibt es den ja nicht mehr. Da müsst ihr den vom B4 5ender nehmen. und da gibt es ihn noch. aber wie schon erwähnt kostet das teil "nur" 75? plus Märchensteuer.....
Hab aber das teil vom Tobi bekommen. Der hatte noch einen rumliegen......
-
So nun läft er wieder....
Die Gummhuttse von der Drosselklappe zur Stauscheibe war mehr als fertig. Die hatte mehr Risse als sonst was..... Kostenpunkt: 20,-? und Kosten für die Hilfe: UNBEZAHLBAR!!!!!
Teil gewechslet und schon läuft er wieder wie ne 1, ohne zu stottern, er geht nicht mehr aus, und zieht wieder wie blöd
Danke an Tobi (quattro-cruiser) und Chris (80er-NG).....