Ehm ja das kann sehr gut sein bin eigentlich jeden Tag da
wo denn?
Ja ich muss zu meiner schande gestehen er ist Extrem Schmutzig gewesen
Vielleicht habe ich dich auch schon mal gesehen !
Beiträge von Nothelle- Chris
-
-
Da gebe ich dir Recht BurgerD
-
Danke bin echt sehr Begeistert von dem Forum hier man kriegt sofort Geholfen und richtig nett alles
eine richtige Audi 80 Gemeinde finde ich gutTreffen sich auch ein Paar von euch irgendwie mal an der Nordschleife um unter anderem zu Fachsimpeln und einfach mal als colone bzw Gemeinsam über den Ring zu fahren ?
-
okay ja das e zeichen haben sie aber mit abe wäre halt schöner als ohne falls doch mal was sein sollte
-
okay gut danke für die info
weil ich irgendwie höre das du da auch eine ABE brauchst aber danke für die info -
okay gut danke das wollte ich wissen weil wo ich demontiert hatte zumindest das mittelteil war über das ganze mittelteil die Dichtmasse verteilt danke für die schnelle Antwort
weist du durchzufall auch eine kopie von der ABE schickt oder? -
Guten Abend
Ich habe da mal eine frage bei den Schwarzen Rücklichtern muss ich bzw habt ihr da iwie einen Speziellen Gummi oder so was dran gemacht damit der Lack nicht Verkratzt oder? -
Danke für die Nett Aufnahme hier im Forum
-
Ja habe auch schon mehrmals überlegt dort hin zu fahren um eventuell mehr über meinen Herauszufinden
weil vom Gefühl her würde ich sagen das der ein Bisschen mehr wie die 113 PS hatund bei denen vor Ort denke ich mir mal können die ja durch die Fahrzeug nummer noch nach Vollziehen können
-
Ja habe den jetzt noch nicht so lange und der Vorbesitzer naya hat ihn nicht so gepflegt wie ich es gerne hätte sieht aber trotzdem noch gut aus außer der Fahrersitz innen die schöne bekannte ein und aus steig kannte ist zwar noch nicht durch aber schon leicht abgenutzt und hatte halt kein Scheckheft
ohne Servo und ohne ABS aber trotzdem fährt er sich richtig geil danke Sportfahrwerk was schon Drine war.
Deswegen meine erste wirkliche Frage wie sieht das aus mit einem Sport- Lenkrad Original von Audi #mce_temp_url#
Meine Frage ob ich das überhaupt Fahrern darf im Bezug auf Polizei Kontrollen oder sonstigem da ich in meinem 80-iger ja keine Servolenkung hab aber Alufelgen ? -
In eBay ich nehme an sie meinen den Silbernen und Leistungssteigerung usw. usw.
In wie fern soll ich Licht ins dunkle bringen zum Thema Nothelle ?
-
Guten Abend
Mein Name Christian
Fahre einen Audi 80 B3 Typ 89 1,9 E von der Firma Nothelle habe ihn seit ca. 19 Monaten und bin sehrrr zu Frieden Audi halt
Und war schon mehrmals auf dieser Seite hier und jetzt habe ich esGgeschaft mich anzumelden
und ja mehr weis ich leider gerade nicht zu sagen bzw schreiben
Vllt trifft man sich ja mal auf Treffen die ein oder anderen aus diesem Forum hierNothelle- Chris Wünscht allen einen Schönen Abend und Volle Fahrt vorraus