sie schon geil aus
und anfällig naya also eig nicht ausser du hast halt ein der das ding nur geprügelt hat und nie dem Motor seine zuwendung gegeben hat
Beiträge von Nothelle- Chris
-
-
ach so oaky und wann wäre dann so eine fix zeit?
da wäre ich ja wirklich der mit dem Langsamsten karren
-
@ Karzi das meinte ich ja
@ shorty 94 das ist das einzige was wir noch nciht probiert hatten weil naya keine ahnung dachten uns dann im sommer machen und dann gfalls es nicht geht noch zusätzlich mit dem Föhn ma gucken
wenn die originalen kaputt gehen wäre ja nicht so schlimm die kriegst ja nach gemschmiessen naya mal gucken
naya ich musste für dieses Dichband gar ncihts Bezahlen fand ich gut
-
ach so jetzt weiss ich auch wo von die rede ist von wehr
-
okay abfahrt wehr ?
-
mit dem Karosseriekleber ist auch keine schlechte idee aber wenn du das auto ma verkaufst oder wegen fahrzeug wechsel oder sonst was die halt wieder ausbauen willst hast das Problem
ich habe beim der Werkstatt wo mein Vater damals gelernt hatte VW & Audi nach gefragt der hat mir seine ganze Box mit der Dichtschnur mit gegeben und gemeint Schneid dir ab was du brauchst bringst dann wieder zurück und ich musste nichts Passieren mein Problem ist nur der Ausbau von den Originalen Rückleuchten ich kriege sie nicht raus die bewegen sich kein mm ma abwarten bis wärmer ist wenn ich die dann immer noch nicht Rauskriege habe ich ein Problem -
kurz rum gesagt die passen alle nicht ausser vom b4 limo ohne anpassungsarbeiten geht da nichts
-
von welchem Parkplatz ist hier die Rede ?
hatte ich hier auch was von einer Kolone gehört!
oder war das eine einem anderem Thema gelesen -
Schwarze Blinker
und einen neuen Schlagschrauber -
finde ich gut hatte ich auch schon vor aber habs dann doch gelassen bisher mal gucken vllt komm ich ja auch noch dazu sieht auf jedenfall nicht schlecht aus da ich dieses Gelb an sich nicht mag und eher Weiss gut finde
-
ja mal gucken vllt finde ich ja was oder jemand einfach mal überraschen lassen
-
besser nicht aber auch nicht schlechter also nicht viel schlechter ja mal gucken was ich noch für den kriege würde mir denn ja wo hinstellen in eine halle oder so aber habe keine und ja
naya mal gucken was sich so ergibt
-
das ist mir auch klar aber ich kann und will mir keine 2 Autos leisten
deswegen muss er weg und deswegen auch meine frage ist mir schon klar das ich für denn keine 10,000€oder sonst was kriege ich wollte nur eine grobe richtung un mehr nicht
-
so nächste woche kommt er Rein in Mobile usw ma gucken
-
hmm okay gut danke für die Info hatte mir eig ein bisschen mehr erhofft aber naya
-
kommt einer durchzufall aus der nähe Regensburg?
-
schade
das hoffe ich auch dass das nicht das letzte Treffen dort ist -
-
wieso ist die Strecke geschlossen und was geht den auf der Straße mehr ?
-
Okay mal gucken habe auf jeden fall bock zu kommen!
gerade mal unter anderen 80iger Fahrern zu seindann sehe ich wie meiner wirklich runtergekommen ist