Ach so okay
Naya das mit den Kennzeichen weiß ich nicht da meine das ganze jahr zugelassen sind
Beiträge von Nothelle- Chris
-
-
'Okay ja ist ja die ecke ich bzw wir fahren von 35321 ist nen Stück und ohne Übernachtung ist Blöde
-
Guten Abend
Wer ist den alles in Finsterau und fährt von wo aus los?Wie siehts bei euch mit Übernachtung aus und wann werdet ihr da sein bzw hin fahren wollen ?
Gruß Chris
-
Herzlich Willkommen
-
Gibt doch nirgends schnee in DE oder ?
-
Der könnte gut gehen :)))
Stand aber schon mal drin vor einiger Zeit glaube ich
-
Die will ich hören Kevin bin ich gespannt gegen so ca 11:30 treffen wir ein
Hoffe ihr seit dann alle noch da -
Kevin die will ich hören
Wir sind doch Audi fahren finde das schon mach ich mri gar keine gedanken drum -
Fängt doch ab 11 uhr Reguläre an glaube ich nur wer halt früher da ist ist früher da
Wir werden gegen 11:30 Zirka eintreffen -
JA ist noch wir fahren auch hin bisher 5 Autos
-
Ist ja nicht von mir ich gucken nur das ich vllt ncoh paar leute dazu bringe hin zu kommen
-
Hier ich bin dabei mit nem Kollege
-
Also ich würde Definitiv zum 3,2 greifen.
wenn es um den 2l tfsi geht würde ich den nicht nehmen da leiber gar kein kenne viele die einen haben nicht nur a5 auch tt usw die haben alle durch die Bank weg extrem hohen Öl Verbrauch -
Will ich mich auch mal einklinken wollte auch immer ein S2 allerdings als Avant sehr geil platz da und alles aber was zu finden wo man sagt jawoll nicht leicht naya jetzt ist es halt ein Urquattro geworden doch nichts mit nem Avant
Aber man muss einfach sich die Zeit dafür nehmen und nichts übers bein brechen iwann kommt der richtige moment und dann wird zugeschlagen
-
Suaber noch en Hesse mehr
Herzlich Willkommen ma gucken das wir noch ma iwann nen Treffen machen wo wir dann die paar hessen vllt auch andere noch zusammen kriegen SnyP -
Wer?
Der Uri? -
-
-
Ich miente ja hier auf 80/90er Gullis Speedline etc
-
Gibts hier vllt auch Bilder von den die ihre Felgen Gepulvert bzw Lackert haben?
bin auch am überlegen wegen Pulvern die Original Gullis.