So siehts aus
Beiträge von Nothelle- Chris
-
-
Je nachdem wann hoffe ich ja, und wenn ja ist ja keine frage mit was ich komme
-
Kriegst schon hin wir haben ja alle zeit vorallem wenn wir komme haben ca 260 km und bleiben dann garantiert bissl länger und bringen zeit mit
-
Wir werden auch wieder da sein aber wahrscheinlich abseitz stehen
-
Im Sommer wären wir auch dabei mit 5-9 Autos je nach dem.
-
Habs es nur mal eben schnell überflogen da ich das bei mir auch vorhatte und den schalter auf hatte da habe ich gesehen dass das nicht so leicht ist
-
Hat von euch schon mal wer die Brinen in bzw von der Sitzheizung erneuert
-
Interessantes Thema
-
Ich bin gar nciht rein gefahren bevor mir einer reinfährt oder sonst was
-
Ja habe dich gesehen also dein 90er im Kessel war nbzw fahr ich sowieso nicht da meine hinterachse komplett neu ist alle lager achslager domlager usw diff wieder fit gemacht das wollte ich meinem nicht antunen dafür ist er nir zu viel Wert
-
Ja ich bin froh das ich mein hab un der kommt und war nicht im Kessel
-
Aber so allem in allem war es ein sehr geilles Treffen bis auf das Pulling war nicht so mein fall es standen auch viele geile Audi 90er auf dem Prakplatz rum da geb ich Stefan recht siind nicht alle schrott haben mal gezählt waren knapp 100 90er Quattros da
-
Hey aslo zu der schönen geschichte warum gegen den Avant mehr oder weniger ganz leicht der ist vorher schon gegen nen A6 4b allroad 2,5 TDI Avant angetreten weil vom A6 der ich nenn es mal gegener nicht da war iwie so, da hat der sich freiwillig gemeldet gegen den A6 zu ziehen.
Das ging 11 min das hatte er dann aber gewonnen da hat mir das auto schon leid getan, so gegen den A6 gewonnen ist er zur seite gefahren und hat geschaut und als iwas gemacht am Motor geguckt und im Kofferraum habe ich schon zum Kollege gesagt was der als im Kofferraum guckt Motor naya wundert mich nicht das der da geguckt hat.Dann wird ja da immer so weiter gemacht der (Gewinner) zieht gegen ein anderen (Gewinner) da war dann halt der S4 gegen den 90er der in dann halt mal richtig zerfetzt hat ich sag ma so schade um das auto aber geschied dem Depp recht wenn er so ne scheiße macht aber das schlimme ist die lernen nicht draus.
So als das Heck Zerfetzt war hatte das Ding noch nen Motorschaden der wurde rausgezogen aussem Kessel auf den Parkplatz da lief auch Sprit aus dem Tank.Zum Zustand naya ich sag mal so Aktzeptabel meiner mit 330 tkm sieht besser aus und ist viel besser in schuss das war ein 90er Quattro Sport mit NG, der Bestizter hatte gemeint er wird ihn wieder richten oder iwann vllt mal schlachten hat es aber eig gefasst aufgenommen.
Ich weiß schon warum ich aus der gegend kein auto kauf
Der 80er Avant mit dem 2,8 und vollausstattung sah eig auch sehr geil aus viel zu schade für so eine kacke wie alle audis.
Da war noch ein A6 4f 3l TDI war es glaub der hatte gegen nen A6 4b Allroad 2,7 t gezogen beides Avants ende vom Lied A6 4B hat gewonnen de 4F war iwie auch net mehr in Ordnung und konnt nicht mehr vom Platz fahren und der 2,7t ist nach rechts gefahren motorhaube auf und ist auch nicht mehr weiter gefahren
-
DA bin ich mal gespannt wäre ja nicht verkehrt, nur Blöd das mein ABS sich immer ausschaltet im mom weiß noch nicht woran es liegt
-
Also ich komme
Bin gespannt wie es ist fürs erste mal -
Mein Ng hat jetzt 325 vom Dad der A6 4b 2,5 tdi quattro 700tkm und noch so den ein oder anderen Langläufer
-
-
So ist es und da dieses jahr alles passt werde ich auch dort sein muss nur noch nen gutes Hotel finden bzw ein Hotel
-
Ja gut Quattropulling stimmt schon ich sag ma so bin da auch eigentich wie du Lord aber will mir das einfach einmal live angucken
-
Top dann sind es ja doch noch mehr wie gedacht bin eh mal gespannt wie das da abläuft bzw ist.
War dort noch nie.
Und da jeder sagt wenn man so nen Auto hat oder so da muss man mindestens einmal dort gewesen sein ;))Ich bin gespannt