Normal bleiben die Fehler gespeichert, mein Ich jedenfalls weiß ich aber nicht Sicher.
Hier noch was für eure Probleme :
Normal bleiben die Fehler gespeichert, mein Ich jedenfalls weiß ich aber nicht Sicher.
Hier noch was für eure Probleme :
Hinten komplett ,,neue,, Bremsanlage einbauen lassen War zwar teuer aber jetzt habe ich, hinten RUHE !!!
Audi90 ja ein bisschen
Aso Wir werden mit ungefähr 8 Leuten anwesend sein und 4 Fahrzeugen: Mein Cab, nen Octavia 1.9 TDI, Polo6N2 1.0ltr 60PS
und nen A6 Avant 2.5 TDI
Werde dieses Jahr auch zum 1. Mal runter fahren, mit auch knapp 1110km. Ob ich das meinem Cab mit 175000km zumuten kann ? Normal schon oder ?
Aber dann auch
NIGRIN 74183 Cabrio-Verdeck Imprägnierer 500 ml
NIGRIN 74182 Cabrio-Verdeck Reiniger 500 ml
Nigrin 72970 Performance Brillant-Politur TURBO 300 ml
NIGRIN 73897 Scheibenreiniger 500ml Nikotinlöser
Audi 80 B4 ab 8/91, 2.0-2.8 l, Jetzt helfe ich mir selbst 158
und
Lackstift-Set VW AUDI LZ6M Amazonasgrün-Perlef
ja klingt interessant , was isn das genau ?
ein einfaches Treffen ?
Bin dabei
Neuen ZAS besorgt vom Freundlichen, was ist alles funzt ausser das Radio!!! Ich ,, finde den Fehler,, Zündschlossaufnahme zu klein, zum Kotzen
. Wieso wird denn überhaupt sowas verkauft man man man!!!
Ok das hört sich ja bei dir komplizierter an . Bei mir war bis jetzt nur die Drosselklappe verdreckt aber der Mechaniker sagte das der DK Poti auch irgendwann demnächst seinen Geist aufgibt weiler den irgendwie bis zum Anschlag eingestellt hat. Mal Schauen
Ja aber iwie komisch, sind die Elektronik Probleme bei 175000 km eingebaut Jetzt spielen die Fensterheber verrückt
mach ich vorne rechts hoch bis über Anschlag geht hinten links runter
Und beim Zentralschalter geht nur noch vorne Fahrerseite. Ich auch hör auch die ganze Zeit ein Klackern bei irgendeinem Relai kann das daran liegen ? Mal schauen was als nächstes kommt
Ja das ist noch Mucke !!!
Danke ^^^
Ich hab mir jetzt einen bestellt, kostet 30€ das ja auch nicht die welt Bau ihn dann Montag ein, meld mich dann wieder, also bis jetzt läuft alles ohne Probleme aber ich denke auch das der Schalter hin ist, der Wagen hat ja auch schon seine 175000km runter
Hallo@all
habe hier nichts darüber gefunden, also folgendes Ich war heut ganz normal am fahren und musste plötzlich auf dem Seitenstreifen, parken wegen wichtigem Telefonat.
Als ich dann wieder starten wollte, war auch alles ok, dachte ich bis ich bemerkte das kein Licht aussen funktionierte und die Blinker keine Funktion, ich so ok ist ja noch hell, schnell zu meiner Werkstatt, klappte auch alles prima bis zum nächsten Schlagloch, auf einmal funktioniert wieder alles! Was kann das sein? Ich habe keinen Plan
Danke schon mal im Vorraus