Ich bin wieder da bald mit nem 5 ender Cabriolet, momentan ohne Autowagen
Beiträge von svenzwo
-
-
Moin Moin, sehr schickes Cabrio
Was für Felgen hast du da drauf und sind die hochglanzverdichtet ? Die Gefallen mir sehr
-
Heute habe ich in meinen Avant MJ 96 eine Inca Pro verbaut.
Und zwar unter die Rücksitzbank.
Es stellte sich schwieriger Heraus als Gedacht und dann wars doch glasklar.
Also folgenden Plan habe ich benutzt und mich dabei an Steffens funktionierender Inca Pro orientiert. Siehe AnhangDann habe ich noch ein paar centimeter Lötzinn und Schrumpfschlauch benötigt.
WICHTIG: DIe ZV-Pumpe arbeitet immer mit einer abfallenden Flanke. Also Masse!
Zuerst Batterie abklemmen, dann fangen wir an mit arbeiten.
Zuerst suchen wir eine geeignete Position für das Steuergerät. In diesem Fall unter der hinteren Sitzbank. Siehe Anhang. Ist dort bereits verkabelt.Dann wird strickt nach Plan alles zusammengelötet. Wichtig ist hierbei, dass gelb und schwarz-gelb auf jeden Fall Masse bekommen. Die Inca arbeitet mit Relais im inneren und gelb, bzw. schwarz-gelb bestimmen die Spannung des Arbeitskreises.
Dort war bei mir ab Werk 12V Spannung drauf, da mit der Spannungsversorgung vercrimpt.
Man findet in dem Kabelstrang alle Kabel die man benötigt, nur das linke Blinkerkabel findet man unterm Teppich auf höhe der Sitzbank auf der Fahrerseite.
Und ja, es gibt nur 2 Leitungen für 4 Blinker. Da die Blinker vorne rechts + hinten rechts und vorne links + hinten links parallel geschalten sind, leuchten auch beide, wenn diese Spannung bekommen.
Ich hoffe das Hilft dem ein oder anderen.Besten Dank ! Laut deinem Plan, klappte es sogar bei meinem Cab innerhalb einer halben Stunde
-
Stoßdämpfer vorn, Domlager, neues Radio, Nebelscheinwerfer Schalter, Anti Spy Software
Campingstuhl bis 150kgSchlafsack, 2 Personen Wurfzelt, Funk ZV....... usw. ............
-
So und als Nachtrag @ B4er bei dir wird es mit Sicherheit der Thermoschalter/ Lüfterschalter oder das ansteuernde Relais auf Steckplatz 2 sein.
-
Ohh übersehen
ich weiß es nicht mehr genau aber ich glaube meine Temperaturanzeige arbeitet nicht mehr genau, den Lüfterschalter habe ich letztes Jahr schon tauschen müssen
Bei meinem Cab springen die Lüfter bei round about 100° Celsius an, die Temperaturanzeige steigt dann noch mäßig bis 110° an und bringt die Suppe auch wieder auf ihre 90° Celsius
-
Nabend/ Morgen ?!
Also bei meinem 2.0 ltr. MKB ABKIst das bei solchen Situationen ganz normal, Kühlflussigkeit/ Kühlwasser / Thermostat/ Kühlerthermostatfühler/ Wasserpumpe alles in Ordnung
-
Neues DK Poti
Original für 20 ? statt mittlerweile 140 ? .....
neues rein und selbst anlernen lassen
Läuft einwandfrei und beim Sprit 100 km mehr Reichweite
-
Nen Vereinsaufkleber fürs Auto zusammengestellt und gleich 20 bestellt
-
http://www.auto-centro.de/xosh…uette-audi-80-cabrio.html
Haben zwar ihren Preis...aber sind echt top !
Und man kann sich die Farben für die Bestickung und Umkettelung uvm. aussuchen
-
Hanf
zum abdichten von sanitärschraubverbindungen
Hast es schon mal geraucht ?
Nen Lehrling von mir.. meinte das mal tun zu müssen
Bis er dann hustend vor mir Stand
-
Nen Fahrtenbuch als Nachweis für die Berufsgenossenschaft
0,60 Eurocent pro Kilometer
200km hab ich schon drin
-