eigentlich nicht. Aber 1,30 ist noch aller äusserte grenze. Normlaerweise dürfte er nicht mehr als 0,90-1,00e kosten
aha fällt dir was auf.......
eigentlich nicht. Aber 1,30 ist noch aller äusserte grenze. Normlaerweise dürfte er nicht mehr als 0,90-1,00e kosten
aha fällt dir was auf.......
Erst bei 1,50???? Wenns nach mir geht müssten wir das schon lange machen. Oder sind dir 1,30 für 1l wert??? Mir nicht....
die haben´s da gut. So sollte es in Deutschland auch sein
ja aber ganz ehrlich, wir deutschen sind auch blöd... nimm dir die italiener zum beispiel, da wird da sprit teurer (zu teuer für sie), die lassen alles stehn ALLES!!!! da läuft kein Lkw rein gar nichts...
aber in deutschland kannst ja sowas ned machen, weil wir z allem ja undamen sagen!!!!
sehr schön.
wär fänd ich cool, wenn wir uns da treffen könnten und uns nebeneinander stellen könnten und weng zusammen werbung mit den t-shirts machen könnten, die hoffentlich bis dahin fertig sind....
MFG
Kilian
Des wäre sehr edel. Ich bin in Geiselwind übrigens auch anzutreffen. An alle die dahin fahrn, mach ma was aus das wir als Gruppe dort auftreten des wäre sehr geil....
Paint is ja auch Käse
naja man kanns lassen. wie seh ich eigentlich ob ich mitglied im scene club bin? da gibts auch nen thread vo konsi aba den check ich ned ganz...
vielen dank für die hilfreichen beiträge. also ich hab den dateinamen mal geändert. ging auch nicht. aber ich habmr ein eifaches bildbearbeitungsprogram runter gladen nd siehe da es geht
Fazit: Mit Paint bearbeiten und hier Einstellen ist nicht!!!
ja der datei name ist der gleiche geblieben.
Beim meim Spetzel musten wir sogar nen anderen Hauptremszylindr einbauen, da du ja auch Bremsleitungen ziehen musst. Und er an seinem Auto nur die Anschlüsse für die VA ghabt hat.
Ich würde mir das nochmal überlegen.....
Danke. Ich ha die Bildern nun nochmal bearbeitet und nochmal und nochmal. Jedes mal wenn ich sie hochlade sind sie verdreht. Aufm Deskop is TOP.
dreh mal deine bilder auf die richtige stellung,bevor du sie hochlädst
Haha ne die Bilder sind in der richtigen Stellung. Stehn auch so bei Lokalisten etc. drin und dort st perfekt. Funzt bloß ned auf dieser Site
Ich denk mal schon das ihr mit meiner Anwesenheit rechnen dürft.....
Ich hoff das man sich trifft
bid denne Flo
Hi ich bin ja noch nicht so lange Mitglied bei euch. Deshalb hab ich jetzt einfach mal ein paar grundegende Fragen. Erstens wie bzw. warum werden teilweise eine Galeriebilder verdreht angezeigt?? Wie kan ich das ändern. Und wie steigt man im Rang auf???
Das wars fürs erste... Ja ich hab schon selber rumgeschaut, kann mir auch gut vorstellen das es so einen Thread schongibt aber ich hab leider nichts gefunden.
Ich danke für eure Hilfe....
Lg Flo
Dann viel Glück beim Suchen. Karosserieteile in seiner Farbe zu finden ist immer verdammt schwierig und wenn, dann sind sie meißtens verkratzt oder stehen 600km von einem weg.
Tja lasst uns der Angie für die Abwrackprämie danken. Seit des is kannst dir bei uns aufm Schrott sogar die Farbe der Teile aussuchen....
Ich auch!!!!!
Ich will ne Jacke !
Ja ich heiße dich dann hier auch willkommen.
Also ich hab mich hier neu angemeldet, und wollt mich jetzt mal vorstellen. Ich heiße Flo(rian), bin fast 20 und komme aus der Nähe von Dachau im schönen Bayern. Ich hab meinen "80ger" von meinen Eltern übernommen, welche ihn damals neu gekauft haben. Er hat jetzt gerade die 100.000km geschafft. Audi, und speziell der 80 hat mir immer schon gefallen und mich begeistert, auch wenn man das durch meine früheren Autos nicht vermuten würde (Vectra A, Punto). Jetzt hat es endlich geklappt. Ich freue mich hier auf die Community und hoffe euch mal im ein oder anderen Fall helfen zu können.