wow... jetzt bekomm ich echt angst.
zum glück hab ich keine automatik.
tausch mal alles aus bis den fehler behoben hast, und sag mir dann was es war
Beiträge von Bowser
-
-
Du kannst auch eine Sicherung zum Kabelverbinden hernehmen. Oder eine Power- Cap. N Spetzel hat im B4 die Endstufe auch unter der Hutablage. Der hat den großen Monoblock von Eton. Da passiert null wenn der voll ladet. Musst halt n bissi vorsichtiger sein und ned alles wahlos reinschmeißen.
-
Hattest du mal Wassereinbruch im Fahrerfußraum?
Vielleicht hattest du auch Glück, das das Wasser ans MSTG vorbei gelaufen ist. Evtl. nicht nur vorbei.
Ansonsten Tippe ich auch auf KI.
[quote='Sam',index.php?page=Thread&postID=66749#post66749]Hattest du mal Wassereinbruch im Fahrerfußraum?
Vielleicht hattest du auch Glück, das das Wasser ans MSTG vorbei gelaufen ist. Evtl. nicht nur vorbei.
Ansonsten Tippe ich auch auf KI.[quote]
Also unter meiner Herrschaft hatte er nie Wasser im Fußraum. Und vom Vorbesitzer ist mir auch nichts bekant
-
Gut aber das piepsen kommt nur sporadisch und nie in Verdindung mit der Öl- KL... Auch nur wenn man Zündet, während die Öl-Leuchte unterm fahren angeht
-
Ich hab das JVC KD-DV 4404. Ist rot beleuchtet, uund spielt gandenlos alles ab. Ist auch DVD- fähig. Der Nachfolger da KD-DV 6202 hat auch noch nen USB Port an der Front, welcher bei mir hinten ist, und mit nem "Verlängerungskabel" nun seine Dienste im Handschuhfach tut. Bin voll zufrieden. Hab damals glaub 120 ?uronen NEU gezahlt. Die sind nicht teuer, weil kein TFT integriert ist.
-
naja schon aber was hat der Öldruck mit dem Rückwärtsgang bzw. der NSL oder dem piepsen zu tun???
-
Mach mich ned schwach. Ich hab kein Bock die Elo zu tauschen...
-
Serwas
ich habe wie ja schon mal berichtet leichte Differenzen zwischen der Elektrik und mir. Der Audi meint ja manchmal wenn ich in den Rückwätrsgang schalte die Kontrollleuchte der NSL anmachen zu müssen. (NICHT DER HECKKLAPPENKABELBAUM!!!) Seit neustem Piept er ab und zu, wenn man die Zündung anmacht. Oder die Lampe der Ölkontrolle leuchtet auf...
Ich hab halt echt kein Plan mehr was an der Karre los sein könnte. Bitte helft mir..
Ich bin kurz vorm durchdrehnLG FLO
-
Na dann Servus und viel Spaß im Forum...
-
[quote='Kleinheribert',index.php?page=Thread&postID=66294#post66294c] Jo, ich nochmal...
Nun, dann hatten wir die Wahl zwischen Tobi's ADAC (PlusMitglied) und der Mobilitätsgarantie meiner Haftpflichtversicherung.
Unglücklicherweise wählten wir den ADAC. Nach einer Stunde warten kam auch mal jemand, immerhin eine Entfernung von unglaublichen 6km von Kirchheim zu dem Parkplatz.
Obwohl wir den Schaden kannten, probierte er es trotzdem, das gleiche wieder. Immernoch 2 fehlende Zylinder.
Nun, der Herr funkte einen Abschlepper an, welcher dann nach 45min eintraf..schonmal die 6km schneller bewältigt.Nun, jetzt waren wir wieder an der ESSO in Kirchheim.
[quote]O man die beim ADAC sind nur Assis. Ich war auch PlusMitglied und hatte Motorschaden (ncht aufm AUDI). Mich wollte der Fahrer morgens um halb 5 nur zur Irgendeiner Werkstatt schleppen, und nicht zur WK meines Vertrauens, wie so schön beworben wird.
Begründung: "Sie haben eine Panne, und keinen Unfall. Bei nem Unfall wäre das auch so aber, wer soll den das alles zahlen, wenn wir wegen jeder Panne 100 km abschleppen würden".....
Bei mir dauerte es vom Anruf ab allerdings nur 20 minuten bis der gelbe Depp kam.Bin ausgeteten und empfehle den Verein auch 2000% nicht weiter...
LG
-
Ich ab auch ne Meinung dazu
Und die ist: Lass es bleiben. Ein Kollege von mir hatte auf dem B3 ne matt schwarze Haube... sieht Kacke aus, weil ich finde das es dem Auto die Wucht nimmt. Ist zwar Geschmackssache aber beim B3 nööö.
Ich will auf meim B4 Haube, Dach und Heckdeckel matt schwarz bekleben. Hab ich mirmal so simmuliert. Sieht geil aus.
Wen dir ned sicher bist nimm ein Foto von deim Auto und mach mit Paint die Habe schwarz dann siehstes selber... -
ne also koni fällt aus wegen ist nicht...
des vogtland hatte ich auch schon im auge, da sollen die dämpfer aber ziemlich bescheiden sein....
-
-
Was für Felgen hast du drauf?
-
also ich habe FK federn drin 75-50 mm ca seit 4 Wochen
ist ca2000km nach Einbau auf ca. 85-60mm laut meterstab runter. ich bin zufriedenHaste mal n Bild? Wie isses von der Alltagstauglichkeit??? So wegen aufsitzen?
-
Hi will mir ein neues Fahrwerk hohlen und wollt mal fragen, was ihr von FK haltet??? Hat jemand schon seine Erfahrungen damit gemacht???
Auf dem B4 Limo
LG Flo
-
Hi also nochmal zur Verdeutlichung. Im B4 bis einschließlich BJ 1992 meine ich, das innenbelüftete 260mm Bremsscheiben verbaut wurden. Ab 1992 "volle" 280er.
Wenn du normale unbelüftete Scheiben (13mm dick) drinne hast, kannst du nicht auf innenbelüftete (22mm dick) umstellen, ohne den Bremssattel zu wechseln.
Ich empfehle die gelochten Scheiben von Zimmermann. Die sind 13mm dick und gehen perfekt in deinen Sattel rein.Nimm diese Scheiben in Verbindung mit TRW- Bremsbelägen. Die sind echt TOP!!! Und es ist ein wahnsinniger Unterschied zur Audi-Bremse da.
Hab ich selbst drinne und bin total Zufrieden. Try it!! Du wirst nicht enttäuscht sein.
-
Ich hab die Dayline Scheinis, um dies hier eigentlich ging. Im großen Hobbytuning- Auktionsportal gefunden (?bay)...
Die total identischen Scheinwerfer für 199 ? SK !!!!
http://cgi.ebay.de/SCHEINWERFE…e442&_trksid=p3286.c0.m14
Die schaun auf dem B4 ned mal schlecht aus...
-
weil ich die vom cab zu Hause habe. Die sind von Hella und beide mit E-Nummer. Deshalb hab ich gefragt.
-
Ja was nun??? Wenn ich die Bohrungen anpasse, müssten die dch reingehn, oder?